SMS verschicken über Outlook

• Ich Schliess mich dann hier mal mit meinem R520 an. :)
    Ich hab dabei zwei Probleme (neueste Soft und Outlook XP)
    Erstens kann ich das Kästchen SMS automatisch löschen oder so ned aktivieren, wodurch sich mein Posteingang von Minute zu Minute immer wieder mit der selben SMS füllt. Und zweitens kann ich für ausgehende SMS keinen Bericht anfordern, was ich aber unbedingt will. Hoffe, dass mir wer Hlfen kann.

• Argl... jetzt beantworte ich schon meinen eigenen Beitrag :gpaul:

Also wie ich nach ein bisschen rumspielen herausgefunden habe gibt es für jedes Modell verschiedene Sync-Software die jedoch meistens auch Vorgängermodell erkennt.

Seit der letzten Neuinstallation hatte ich die T68-Software drauf - war ja in irgend einem anderen Forum empfohlen worden... Seit gestern habe ich nun wieder die Variante vom T65 drauf - die bietet schon beim Download von der s/o/n/y-Seite mehrer Varianten an, darunter auch "SMS Functionality for Outlook" :D

Mit dieser Variante kann man sofort von Outlook aus SMS verschicken ;)

Will man jetzt die SMS in den Posteingang bekommen muss man den /// Telefonbuch- und Textmanager aufrufen. Dann kann man die SMS in den Posteingang ziehen.

Hoffe bei anderen geht's auch :top:

Was ich aber nicht verstehe ist warum /// nicht endlich eine "Unified" Software für alle Modelle heruasbringt - sie würden sich doch dann die Pflege der Software erheblich erleichtern und die "Userverwirrung" vermindern...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!