6230i mit carkit 112?

• hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. habe bis dato einen nokia carkit 112 mit einem siemens s55 problemlos benutzt. nun habe ich ein neues 6230i und bekomme keine verbindung zum carkit.
    der knackpunkt ist anscheinend der code den ich eingeben muss wenn mein handy den carkit via bluetooth erkannt hat. dieser code war ursprünglich werksmässig auf 0000 und ich habe diesen auch nicht verändert. nur klappt das jetzt nicht. auf der nokia seite habe ich mal nachgesehen und unter dem punkt kompatibel mit folgenden handys ist das 6230i nicht aufgeführt? kann es sein das es daran liegt, dass die beiden geräte wirklich nicht kompatibel sind?

hilfreiche antworten würden mich sehr freuen – 1000 dank im voraus
    heiko

• habe jetzt den carkit auf werkseinstellung zurückgesetzt und versucht mit meinem s55 die verbindung herzustellen. auch dort funktioniert der code 0000 oder 1234 nicht. kann mir jemand sagen was ich machen soll? anscheinend habe ich den code versemmelt!

• Willkommen bei TT!

Sicher, daß der Code beim Cark112 standardmäßig auf 0000 steht? Schonmal in der BDA oder auf der Verpackung geschaut?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• danke war natürlich nicht richtig. habe auf der box nachgesehen und die letzten 4 zahlen des strichcodes weckten meine erinnerung an den code;). 1000 dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!