6610 infos? weiss einer was drüber?

• da ich mein 7650 verkaufe, und mir demnächst das 6610 zulegen wollte, hab ich noch ein paar fragen diesbezgl. hoffe mir kann hier einer weiterhelfen...

also:
    weiss jemand, was nokia mit "grossem display" beim 6610 meint? ich kann nicht glauben, dass es so gross wie beim 7650 ist, da das 6610 ja fast die gleiche länge hat wie das 8310!

und wurde schon ein ca preis genannt? kein händler konnte mir bisher was sagen...

gruss

• Hallo saint2k2,

vor dem Posten bitte ein wenig nach links und rechts kucken, ob Deine Frage nicht schon längst beantwortet wurde.

Desweiteren haben wir das zauberhafte Hilfsmittel der Suche. Wenn Du als Stichwort 6610 eingibst, bekommt Du einen ganzen Haufen Resultate mit Informationen en masse.

Beispiele: Klick sowie klick und noch viele, viele mehr.

Klick Dich dort einfach mal durch, und wenn dann noch fragen offen sind, häng diese bitte (wenn möglich!) an einen vorhandenen Thread an. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!