Rückruf bitte/Anruferinnerung per SMS-Auch für Xtra?

  • Hallo,


    in einem T-Mobile Newsletter entnahm ich das zwei, mir nicht bekannte Dienste:


    Rückruf bitte
    Anruferinnerung per SMS


    angeboten werden.


    Gilt dieser Dienst auch für Xtra Kunden?


    Bei der Hotline konnte mir keiner helfen.


    Danke


    JD


    [...] T-Mobile sorgt auch dafür, dass Kunden ohne aktivierte Mobilbox kein Anruf verloren geht: Zwei neue Komfortdienste ermöglichen die rasche Kontaktaufnahme, wenn der angerufene T-Mobile Kunde nicht zu erreichen ist, weil er gerade selbst telefoniert, den Ruf nicht annimmt oder sein Handy abgeschaltet hat. Mit dem Service "Rückrufbitte per SMS" können Anrufer aus anderen Netzen nicht erreichte T-Mobile Kunden per Kurznachricht um einen Rückruf bitten. Über den Dienst "Anruferinnerung per SMS" erhalten Anrufer eine SMS-Benachrichtigung, sobald der Angerufene T-Mobile Kunde sein Handy wieder eingeschaltet hat. Beide Dienste stehen für T-Mobile Kunden im Inland kostenlos zur Verfügung. Damit vervollständigt T-Mobile sein Angebot an Komfortdiensten für die bessere Erreichbarkeit. Mit "Entgangene Anrufe per SMS" und "Rückruf bei besetzt" verfügt T-Mobile bereits über zwei kostenlose Komfortdienste dieser Art.


    Mit den beiden neuen Komfortdiensten optimieren T-Mobile Kunden ihre Erreichbarkeit, wenn sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder zu einer anderen Rufnummer nutzen. Über den Service "Rückrufbitte per SMS" informiert ein Anrufer aus anderen Netzen den T-Mobile Kunden, der gerade selbst telefoniert oder den Anruf nicht annehmen kann, automatisch per Kurznachricht über den Anrufversuch. Die SMS enthält Informationen zum Zeitpunkt des Anrufs sowie die Rufnummer des Anrufers. Der Service "Anruferinnerung per SMS" kommt bei Anrufen zu abgeschalteten T-Mobile Handys zum Einsatz. Die Anrufer erhalten eine Kurznachricht, sobald das angerufene Handy wieder eingeschaltet und im T-Mobile Netz eingebucht ist. Bei Verbindungsversuchen von T-Mobile zu T-Mobile im Inland fallen für beide Services keinerlei Kosten an. Für Anrufe aus anderen Netzen entstehen Kosten je nach Tarif. T-Mobile wird seinen Kunden diese Dienste automatisch ab dem 28. November 2005 schrittweise zur Verfügung stellen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt nicht die Mobilbox von T-Mobile nutzen. Beide Services können einfach und kostenlos über das Internet oder über die T-Mobile Kurzwahl 2202 deaktiviert sowie auch wieder aktiviert werden und sind zunächst bis 31. Dezember 2006 befristet. [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!