8310 => gibt, gab es je eine weiße Tastaturmatte von Nokia ?

• 8310 => gibt, gab es je eine weiße Tastaturmatte von Nokia ?

Das ist meine Frage. Bin mitlerweile ganz :gpaul: :confused: ?

Habe untersuch(e)t und nichts weiter gefunden. Ich dachte es gäbe für's 8310 eine komplett weiße Tastatur von Nokia ? Oder??

Ich finde im Onlineshop und auch überall sonst wo nur die Latinwhite. UNd diese hat die mitlleren Tasten ja anders.

Gabs vielleicht nie eine ganz weiße TAstatur?

Vielleicht kann mir jemand klarheit verschaffen ?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,

Ich weiß nun nicht genau wie Du das meinst?!

Hier ist die weiße Tastaturmatte zu sehen, allerdings ist das wohl die, in der die mittleren Tasten ein wenig anders sind, aber im gewissen Sinne, ist sie doch weiß, oder?!

Im 8310 sieht sie zumindest aus, als wäre alles gleich weiß!

Gruß,
    Chris

• Also die Tastatur die rechts eingebaut ist habe ich auch in meinem 8310.
    Imho sieht diese sogar besser als die schwarze aus.
    Wird die schwarze Tastatur überhaupt serienmäßig verbaut, der ist das nur eine Zubehör Matte?

• Danke für die schnelle Antwort. Die Tastatur rechts ist die Latinwhite. Gibts auch im Onlineshop von Nokia.

Meiner Meinung nach ist sie ja nicht ''ganz'' weiß. Also die Tasten in der Mitte haben eine bißchen andere Farbe wie auf dem Bild ja zu erkennen ist.

Gibt es aber noch eine TAstatur die die Tasten in der Mitte auch weiß hat? (Original Nokia meine ich)

Flora. die linke ist nicht schwarz sondern 'All blue'

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• nicht das ich wüsste, habe auch nur die hier

sollte aber dieselbe sein, wie oben zu sehen,
    fällt aber kaum auf, dass die tasten anders sind..

-void

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Flora. die linke ist nicht schwarz sondern 'All blue'

mfg faktor0a

Ups, diese sieht wirklich mehr als schwarz aus, werde mich Morgen mal schlau machen und schauen wie sich diese im 8310 im beleuchteten Zustand macht. :)

• Danke!

Also gibt es keine andere weiße Tastatur von Nokia?

mfg faktor0a

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Ups, diese sieht wirklich mehr als schwarz aus, werde mich Morgen mal schlau machen und schauen wie sich diese im 8310 im beleuchteten Zustand macht. :)

Hi Flora13,

Ein Bild dazu findest Du hier! :)

Gruß,
    Chris

faktor0a

Von nokia direkt gibt es leider keine andere Variante als dieses weiß.

• die linke sieht aber echt nicht aus wie blau..

das schon eher, wenn ich mir mal bei dominik das bild ausleihen darf :D

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!