Nokia Werbespots

• Hallo, hat jemand das Werbevideo vom 6260 oder einem anderen Nokiamobiltelefon als *.avi am besten gleich für Smartmovie konvertiert?
    Wäre sehr dankbar darüber, da ich es irgendwie nicht gebacken bekomme, Filme umzuwandeln! Den "Du bist deutschland"-Trailer habe ich schon drauf, aber leider in 16:9, das Bild ist zwar gestochen scharf, aber eben klein da es 16:9 ist. Zum herzeigen nur bedingt geeignet.

Danke schonmal.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• wenn du ein video hast das du umwandel willst.
    nimm den NOKIA MULTIMEDIA PLAYER her. wenn du das video mit dem programm öffnest und dann unter DATEI - SPEICHERN UNTER klickst, kannst du unten die qualität wählen. nimm am besten immer die größere da es sich nur um ein paar % vom endspeicher unterscheidet. du must auch drauf achten das beim dateiformat 3GP steht.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!