Theme von 6030 ändern

• Habe seit heute das 6030 und bin für meine Zwecke zufrieden. Nur stört mich das es nur zwei Themes hat, von dem eins schlechter aussieht als das andere. Es gibt zig Seiten, wo man Logos runterladen kann. Aber keine Themes. Kennt jemand eine Seite? Mir wäre auch geholfen, wenn ich wenigstens ein weißes Theme machen könnte.

Greetz
    Lili0312

Keyboard not found! Press F1 to resume.

• hier mal ein paar seiten mit nokia zeugs. unter anderem auch themen. ich weis aber nicht ob die mit einem 6030 funktionieren.

gallery.mobile9.com/c/themes/1/

symbianthemes

zedge

theunlocker

PS.: wie bekommst du das zeug auf dein 6030. ich finde ken passendes datenkabel für den kleinen USB anschluss unten. ich habe das handy bis jetzt auch nur ca. eine halbe minute zum anschauen.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

• Hm, habe mir mal ein .nth von der 1. genannten Seite geladen, das auf meinen Webspace getan und wollte es per WAP downloaden. Irgendwie nannte er die Dateien in .txt um. Was kann man denn machen? Ein anderes Theme wäre schon nicht schlecht.

PS: ich hänge mich hier mal ran, ob der Thread nun wirklich ins Nokia-Forum gehört, naja....

iPhone X 256GB

• Ich hab das selbe Problem. eine herunter geladene datei.nth speichert das Tel als datei.txt
    ein umbenennen in datei.nth ergibt im Tel datei.nth.txt
    [EDIT]
    selbes Schema bei Spielen als datei.jar dieses wird als datei.txt im Tel gespeichert.
    [/EDIT]

Ideen?

--Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!