Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Würde sich die Frage stellen, wenn es "nur" Blau gäbe?... Ich meine, ich habe kurz auf Rot umgeschaltet, und dachte: "Wozu denn das?..." Vielleicht für Menschen, die nicht so gut sehen können?...

  • Das mit der Farbe war nur mal intressehalber. Will das Handy jetzt auch endlich haben.
    Habe jetzt noch eine Frage kann man wenn es von Samsung ne neue Software gibt sie selbst aufs Handy machen oder muss man dann zu Samsung gehen oder zum Netzbetreiber??
    Wird mein erstes Samsung Handy deswegen meine frage.

  • hallo kann mir einer veraten mit wievielen megapixel das d600 videos aufnimmt? ich schwanke noch zwischen dem d600 und dem n80. da habe ich gelesen das die videos in cif format mit nur 0.1 mp aufgenommen werden. wie schaut es hier aus?

  • Das D600 kann Videos in den Formaten 3gp und mp4 aufnehmen. Die maximale Auflösung beträgt 352 x 288 Pixel. Wenn man es ausmultipliziert, kommt man auf 101.376 Pixel. Das entspricht in etwa 101 Kilopixel bzw. 0,1 Megapixel. Die maximale Bildrate schwankt zwischen 7,5 und 19,3 fps, je nach Lichtverhältnissen. D.h. bei natürlichem (Sonnen-)Licht (die Sonne darf auch etwas versteckt sein, hauptsache es kommt genug Sonnenlicht durch) werden 19,3 fps erreicht, bei künstlichem Licht (Innenraum-Beleuchtung u.ä.), das ja in der Regel viel schwächer ist, 7,5 fps. Die Bildrate wird in Abhängigkeit der Lichtverhältnisse automatisch ermittelt und kontinuierlich während der Aufnahme angepasst.

  • Ich habe versucht, eines der Tagesschau-Podcast-Videos auf meinem D600 abzuspielen - leider ohne Erfolg.


    Das Video kommt bereits als *.mp4 daher und hat eine Auflöung von 320x240, müsste also eigentlich klappen.
    Wenn ich es via Bluetooth an das Handy sende wird es aber unter "andere Dateien" abgespeichert und ist nicht abspielbar.



    Hat jemand eine Lösung parat?
    Danke im Voraus!

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Negativ.
    Man kann unter "Optionen" ja nur auf die Speicherkarte verschieben - und noch habe ich keine.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Ebenfalls negativ.
    Gerade per Samsung Studio versucht. Wird mit "unbekannter Dateityp" abgebrochen.
    Schafft es denn jemand Anderes mit einem D600?


    Ich gebe für heute auf.... DAnke und gute Nacht.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!