Kann mir jemand sagen oder es mal testen, ob beim S25 mit einer Swisscom Natel easy das WAP-Menü angezeigt wird? (Unabhängig davon ob es funktioniert oder nicht)
Unterstützt Swisscom WAP 1.0?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen oder es mal testen, ob beim S25 mit einer Swisscom Natel easy das WAP-Menü angezeigt wird? (Unabhängig davon ob es funktioniert oder nicht)
Re: S25: Wap 1.0 mit Swisscom-Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Das Wap-Menü wird immer mit einer nicht-deutschen IMSI angezeigt.
Michl
Mit einer Viag Interkom (O2) Karte geht das w@p 1.0 im S25 auch, mann muss nur nach der PINnoch ne 1 hinten dran hängen also XXXX1!
320d
hallo mit einer quamkarte geht es auf alle fälle, hab es bei mir getestet.
mfg mm
ZitatOriginal geschrieben von 320d
Mit einer Viag Interkom (O2) Karte geht das w@p 1.0 im S25 auch, mann muss nur nach der PINnoch ne 1 hinten dran hängen also XXXX1!
320d
:confused:
Bei mir nicht (2x Loop). Es kommt Pin Falsch was ja auch stimmt.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Bei mir nicht (2x Loop). Es kommt Pin Falsch was ja auch stimmt.
War da nicht irgendwas mit Swisscom Roaming mit einer 5-stelligen PIN bei alten Karten :confused:
Genau, das wars..
nur alte (vor 2000) Viag Karten können diese Doppelpin-sache. War ursprünglich fürs Inlandsroaming da. Weil das ja relativ schnell abgeschaltet wurde gibts das bei neueren Karten gar nicht mehr. Bei Loop gabs den Swisscom Pin glaub ich nie.
Hab im Herbst 2001 ne Austauschkarte bekommen, bei der ging die Swisscom Roamerei auch noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!