W800i: Fragen und Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Wenn du in einem ruhigen Raum bist und dann volle Lautstärke einstellst bei einem Musiktitel. Kann dann eine Person neben dir "Musik" vernehmen?

Also das besagte Person dann nichts hört funktioniert nur, wenn ich mit den Fingern die Ohrhörer fest ins Ohr drücke. Dann erst ist der Schall komplett isoliert.

Werden Ohrhörer dazu konzipiert?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Irgendwie ganz komisch. Meine Ohren scheinen für dieses Ohrhörerprinzip nicht konzipiert zu sein. Bin ich denn der einzige mit Problemen? Die Dinger rutschen mir immer wieder aus dem Ohr raus. Also halten zwar, aber sehr locker. Wenn ich mit dem Kopf schüttle, dann fallen beispielsweise die Ohrhörer raus. Insbesondere der Rechte. Ganz merkwürdig.

Warum ist eigentlich das Kabel zum rechten Ohrhörer länger als zum linken?

• weil du das kabel hinter dem hals her ziehen sollst^^

hast du die kleinsten aufsätze aufgesetzt? hast wahrscheinlich wie ich zu kleine ohröffnungen ;)

• Also bin ich nicht der einzigste mit Problemen. Ich habe einfach die ganze Zeit das Gefühl, dass die Dinger nicht optimal sitzen. Habe auch die kleinste probiert. Auch wenn ich zwischen den kleinsten und mittleren praktisch keinen Unterschied sehe.

Gibt es gute Alternativen? Oder vielleicht XS Adapter? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn sie nicht mehr einfach so rausfallen. ;)
    Die sitzen schon bombig, von Vakuum würde ich aber nicht sprechen. Beim Rausziehen dreht sich bei mir aber oft der Gummiwulst um.

Nein.

ich dachte, du hörst Musik nur über den eingebauten Lautsprecher! Lüger!!! :D:D

• Habe das Headset neulich ausgepackt und getestet und seit ich wieder Nachtschicht habe, nutze ich es auch eher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was ist das denn für ein Scheiß. Ich will gerade auf dem MemoryStick nen neuen Ordner mit XP anlegen (unter Music, da, wo auch Disc2Phone Ordner anlegt) und plötzlich sehe ich in dem neu angelegten Ordner so riesen Dateien 3GB und 2GB unso ganz viel, und so ganz komische kryptische Zeichen.

Habe dann Hardware "sicher entfernen" gemacht und Handy getrennt. Dann wieder angeschlossen und der Memory Stick war leer... Die von mir überpsielte Musik war nicht mehr da, sowie die Fotos, die dort gespeichert wurden.

Was soll das? BUG?

• Stimmt es dass der Musikplayer rauscht?

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Zum Thema rauschen mal den Suchebutton nutzen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe festgestellt, dass man mit dem beigelegten Adapter die Speicherkarte in einen SD Karten Slot im Laptop stecken kann. Dort habe ich dann direkt meine Musik so aufgespielt, wie es sein soll. Klappt auch jetzt alles. Das aufspielen per USB werde ich dann jetzt erstmal lassen...

Was ich übrigens sehr blöd finde ist, dass die 1 beim SMS schreiben die letzte Option ist... Brauche die 1 sehr häufig. Für "n1" z.B. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!