Hallo,
folgendes Problem:
Wo kann ich bei der KundenBOnline bei E-Plus die Tarifoptionen einstellen für den Web Time & More Tarif ?
Ich hätte nämlich gern die 1000 Minuten Weekend und 100 mehr SMS.
Vielen Dank schonmal,
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
folgendes Problem:
Wo kann ich bei der KundenBOnline bei E-Plus die Tarifoptionen einstellen für den Web Time & More Tarif ?
Ich hätte nämlich gern die 1000 Minuten Weekend und 100 mehr SMS.
Vielen Dank schonmal,
![]()
Imho unter Tarifwechsel.
Dort kommen dann die verschiedenen Möglichkeiten.
Gruß Gunn
SMS Pakete kann man in den Web-Tarifen momentan nicht buchen, da man ja schon 150 SMS for free hat ![]()
Dann danke ich für die schnelle Hilfe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
SMS Pakete kann man in den Web-Tarifen momentan nicht buchen, da man ja schon 150 SMS for free hat
Er spricht von den 100 Mehr SMS bei einem WEB Tarif im Gegensatz zu seinem jetzigen Studenten Tarif mit 50 SMS.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Er spricht von den 100 Mehr SMS bei einem WEB Tarif im Gegensatz zu seinem jetzigen Studenten Tarif mit 50 SMS.
Gruß Gunn
Aber er hat ja schon einen Web Tarif (laut seinem Post!) und da hat er ja schon 150 Frei-SMS und da kann er nicht noch das 100er SMS Paket dazubuchen (was er ja wahrscheinlich will), da er in einem Web-Tarif ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!