Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nur findet sich damit im Online Shop nichts. Aber egal. ;)

...47, ...49 gehen auch. :D

Bei mir wird das Angebot einwandfrei angezeigt. :confused:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Also für 299E ist alles dabei. Ich habe mal bestellt und werde berichten. Notfalls geht das Teil zu Ebay dort sollte es auch um die 330€ bringen oder es wird zurückgeschickt.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also für 299E ist alles dabei. Ich habe mal bestellt und werde berichten. Notfalls geht das Teil zu Ebay dort sollte es auch um die 330€ bringen oder es wird zurückgeschickt.

Da schlägt das Wiederverkäuferherz höher, nicht wahr?

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Da schlägt das Wiederverkäuferherz höher, nicht wahr?

War ja klar, dass sowas wieder kommt ;) Naja bei dem Verkaufspreis lohnt sich das eh nicht, sobald man die Ebay Gebühren abzieht kommt mal bei +/- Null raus.

Dennis Thomsen

• Na hoffentlich ist es nicht wieder einer der "üblichen" Fehler....

Hier ist das SDA mit TomTom für 399 gelistet ...

und hier steht zunächst nur das SDA.

Nicht, dass sie beim beschreibenden Text ein wenig zu viel Copy&Paste gemacht haben.

Kannst ja mal berichten.

Toerk

• heuer ist bei mir eine aktuelles ottoblaettchen eingetroffen udn da wird das sda "mit" tomtom fuer 299,90 als set angeboten. bestellnumer ist 5532946.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Der wird mit Sicherheit keinen Lock haben.

Und wenn doch, dann ist das bei Windows meist ein kleineres Problem *hust* ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!