ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Nur findet sich damit im Online Shop nichts. Aber egal.
...47, ...49 gehen auch.
Bei mir wird das Angebot einwandfrei angezeigt. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Nur findet sich damit im Online Shop nichts. Aber egal.
...47, ...49 gehen auch.
Bei mir wird das Angebot einwandfrei angezeigt. :confused:
Also für 299E ist alles dabei. Ich habe mal bestellt und werde berichten. Notfalls geht das Teil zu Ebay dort sollte es auch um die 330€ bringen oder es wird zurückgeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Also für 299E ist alles dabei. Ich habe mal bestellt und werde berichten. Notfalls geht das Teil zu Ebay dort sollte es auch um die 330€ bringen oder es wird zurückgeschickt.
Da schlägt das Wiederverkäuferherz höher, nicht wahr?
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Da schlägt das Wiederverkäuferherz höher, nicht wahr?
War ja klar, dass sowas wieder kommt
Naja bei dem Verkaufspreis lohnt sich das eh nicht, sobald man die Ebay Gebühren abzieht kommt mal bei +/- Null raus.
Notfalls wird das Teil zurückgeschickt, ist ja auch kein Beinbruch
heuer ist bei mir eine aktuelles ottoblaettchen eingetroffen udn da wird das sda "mit" tomtom fuer 299,90 als set angeboten. bestellnumer ist 5532946.
hallo,
hat der SDA Simlock oder Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
hallo,
hat der SDA Simlock oder Netlock?
Der wird mit Sicherheit keinen Lock haben.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Der wird mit Sicherheit keinen Lock haben.
Und wenn doch, dann ist das bei Windows meist ein kleineres Problem *hust* ![]()
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!