Ich hab 2 Kreditkarten und 2 EC Karten....
aber keinen Flughafen.
Golf reicht leider nicht aus, da ich mit 4 Personen wegfahre und da sollte es schon eine Ecke bequemer sein, zumal wir den Preis teilen werden und jeder was davon haben möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab 2 Kreditkarten und 2 EC Karten....
aber keinen Flughafen.
Golf reicht leider nicht aus, da ich mit 4 Personen wegfahre und da sollte es schon eine Ecke bequemer sein, zumal wir den Preis teilen werden und jeder was davon haben möchte.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Okay, vielen Dank.
Dann geh ich doch zu Europcar.
Um welchen BMW handelt es sich denn? Den 5er bekommst Du bei Europcar auch erst mit 25. ![]()
Bei Europcar gibt es keinen BMW. Dort werde ich einen VW Passat oder Opel Vectra anmieten. Das läuft glaub ich unter "Untere Mittelklasse"
Der BMW bei SIXT war nur daher interessant (übrigens der 318er), weil es ihn im Sonderangebot für 146 € gab.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Bei Europcar gibt es keinen BMW.
Wie meinst Du das? Sicher hat Europcar BMWs im Angebot! :confused:
Übrigens: bei Hertz bekommst Du als ADAC Mitglied bei Online Reservierung einen Grand Scénic mit Navi für 86 Euro!
ZitatMindestmietalter 21 Jahre.
Führerschein Der Fahrer muss bei Mietbeginn seit mindestens einem Jahr im Besitz einer gültigen nationalen Fahrerlaubnis sein, die bei der Anmietung vorgelegt werden muss.
Wochenende Fr.12:00 - Mo. 12:00
Zahlungsmittel EC-Karte oder Kreditkarte.
Mit Bargeld ist keine Anmietung möglich.
Dieses Angebot gilt vom 01.Oktober 2005 bis zum 31.Oktober 2005, an teilnehmenden Vermietstationen
So wie ich ihn verstanden habe, wird er da keinen BMW buchen. Wenn er dann keinen bekommt,auch gut.
Gruß bungee1
:confused:
Er wid keinen buchen und wenn er keinen bekommt, ist es auch gut?
Häää?
I.d.R. kann man ohnehin kein Modell buchen, sondern man bucht eine Kategorie. Ist z.B. kein 3er BMW mehr verfügbar, bekommt man einen aus der gleichen Kategorie, einen aus einer niedrigeren Kategorie und muß weniger zahlen und einen aus einer höheren Kategorie, den einem die Vermietung dann zum gleichen Preis anmieten "muß". Auf dem Wege kam ich schon bei Europcar zu einem Phaeton V8, obwohl ich einen A6 reserviert hatte.
Wenn man aber nicht alle Bedinungen wie Alter, Führerscheinbesitz und Kreditkarte erfüllt, ist das natürlich nicht in vollem Umfang möglich.
Er wird nicht anrufen und sagen: "Will ich korrekte 3er BMW" sondern wird halt wie du schon sagtest die Fahrzeugklasse buchen.
Wenn er nun in der Station in dieser Fahrzeugklasse einen 3er BMW bekommt,wird er die Anmietung nicht stornieren.
Bei Sixt nennst Du in der Regel das Fahrzeug was Du haben willst. (Was natürlich keine Garantie ist das du es dann bekommst).
Gruß bungee1
Wenn das Fahrzeug grade im Pool steht, bekommt man es natürlich, nur bei den Reservierungen werden nur Kategorien gebucht und das mit den Phaeton V8 hatte ich auch schon zweimal, super Dampf, Topausstattung, aber einen Wagen mit dem Verbrauch (unter 16l war nicht machbar) als Leihwagen rauszugeben, da zweifel ich am Sinn der Aktion...
Warum nicht? Europcar ist eine 100%ige VW-Tochter, es ist kein Zufall, daß die gerne VW und Audi rausgeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Warum nicht? Europcar ist eine 100%ige VW-Tochter, es ist kein Zufall, daß die gerne VW und Audi rausgeben.
So wie SIXT eine Opel Tochter ist, aber haben sehr wenig Opel im Programm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!