Arcor-Anruf -> Preisfall ab Dezember

• Hallo,

ich habe z.Z. Arcor-DSL mit einer 3000-Flatrate + Telefonflat für ca. 60 € im Monat. Ich hatte Arcor letzte Woche mal gekündigt um den Telefonmarkt zu beobachten.

HEUTE der Knaller: Ein freundlicher Mann von Arcor rief mich vor einer Stunde an, und teilte mir mit, dass ich die Kündigung besser rückgängig machen sollte. ?!?!? Wenn mir die Preise nicht gefallen sollten, könnte ich ja trotzdem wieder kündigen!

DENN: Arcor senkt ANGEBLICH ab Dezember drastisch (so der Kundenbetreuer) die Preise ... ANGEBLICH soll der Anschluss mit DSL-2000 + DSL-Flat + Telefonflat für unter 40 € zu haben sein !!

Hat jemand auch so einen Anruf bekommen? Wie kann ich diesen Anruf bewerten? Ich habe den Namen des Kundenbetreuers sowie eine persönliche Telefonnummer (0800-Nummer)!! ... Wenn ich Probleme habe ...

Es grüßt
    O. Kiste

• Na, das ist ja mal wieder typisch Arcor ... Sobald ein Kunde droht, den Vertrag zu kündigen, kommen die auf den Knien angerutscht mit "Insider-Informationen" und KOSTENLOSER Support-Nr. :mad:

Ich, als "treudoofer" Kunde hingegen , werde bei Fragen & Problemen mit Standardantworten der kostenpflichtigen Hotline abgespeist ...

Vielleicht kannst Du mir ja mal die Kontaktdaten des netten Arcor-Männchen per PM zuschicken ... Der kann mir bestimmt auch bei meinen Tarif-Fragen weiterhelfen :)

Auf jeden Fall muss sich Arcor bei dem kukünftigen Konkurrenzdruck (Versatel 20MBit für summa summarum 60 €) ganz schön ins Zeug legen ... da wundert mich auch der von Dir erwähnte Preis von < 40,- € nicht!

• Re: Arcor-Anruf -&gt; Preisfall ab Dezember ... !!

Zitat

[i]Ich habe den Namen des Kundenbetreuers sowie eine persönliche Telefonnummer (0800-Nummer)!! ... Wenn ich Probleme habe ...

Seit wann gibt es den sowas, von einen persönlichen Betreuer hab ich noch nicht mal als Geschäftskunde was gehört.

Bist/Warst du Privat oder Geschäftskunde?

Zitat

Original geschrieben von olkie

DENN: Arcor senkt ANGEBLICH ab Dezember drastisch (so der Kundenbetreuer) die Preise ... ANGEBLICH soll der Anschluss mit DSL-2000 + DSL-Flat + Telefonflat für unter 40 € zu haben sein !!

Na, darauf bin ich ja mal gespannt. Das wird aber wahrscheinlich wieder nur in der Kombination zu haben sein. Nur DSL-2000 + Flat kostet bestimmt weiterhin knapp 40EUR. Trotzdem ist derzeit ein drastischer Preisverfall in der Branche festzustellen <<klugscheiß>> ;)

Zitat

Hat jemand auch so einen Anruf bekommen? Wie kann ich diesen Anruf bewerten? Ich habe den Namen des Kundenbetreuers sowie eine persönliche Telefonnummer (0800-Nummer)!! ... Wenn ich Probleme habe ...

Das ist ja interessant. Könntest du mir die Nummer vllt. auch per PN schicken? Hab da nämlich auch noch das ein oder andere Problem, das ich demnächst mal klären will.

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Ich habe den Namen des Kundenbetreuers sowie eine persönliche Telefonnummer (0800-Nummer)!! ... Wenn ich Probleme habe ...

Ich glaube nicht, dass diese eine kostenlose Hotlinenummer ist - sondern die Rufnummer der Hotline für Vertragsverlängerungen bzw. Rückgewinnung.

• Das sehe ich ähnlich wie Nobbse, wenn ich mal nicht davon ausgehe, das du Rahmenvertragskunde bist (Kunden die das sind, wissen das).

Was / wie / wann kommt, denke ich weiss man im "Rückgewinnsteam" auch nicht immer 100% (das ist ja zum Teil noch nicht mal vom Vorstand abgenickt).

Es stimmt aber das diese manche "Sondermöglichkeiten" haben, die aber eher in einmaligen Geschichten zu suchen sind. Dieses aber wohl eher bei Kunden mit guten Umsatz.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also möglich wären solche Preise allemal. Bin auch bei einem regionalen Telekommunikationsanbieter (KielNet) und zahle für Telefonanschluß (Analog/ISDN kosten gleichviel) +DSL (2048/384 inklusive Flat) momentan 37€ im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Also möglich wären solche Preise allemal. Bin auch bei einem regionalen Telekommunikationsanbieter (KielNet) und zahle für Telefonanschluß (Analog/ISDN kosten gleichviel) +DSL (2048/384 inklusive Flat) momentan 37€ im Monat.

;) 2. Dinge vergessen:

- Telefon flat kostet 19,50 extra [oder habe ich das falsch verstanden]
    - Dinge die bei fast allen Anbietern beim ISDN inkl. sind kosten immer 0,90 € extra wie

* Anklopfen, Rückfragen und Makeln (CW/HOLD)
    * Übermittlung der eigenen Rufnummer (CLIP/CLIR)
    * Rückruf bei Besetzt (CCBS)

usw.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nee, bei meiner Zusammenstellung ist das ganze Anklopfen/CLIP/Rückruf etc.-Gedöns schon inklusive (KielNet Aktiv Telefonanschluß 21,50€). Geht auch für zwei Euro weniger ohne, dann sind aber auch die Gesprächspreise teurer(KeilNet Classic 19,50€)-ich zahle im Ortsbereich 1,5Cent, Deutschlandweit 2Cent, zu Kielnetteilnehmern garnix.

Die Telefonflatrate lohnt sich für mich nicht, die ist aber in der Tat noch etwas teurer, als bei den anderen Wettbewerbern. Wobei ich mir im Bedarfsfall wahrscheinlich so oder so nen VoIP-Router holen würde und auf diesem Weg an eine Telefonflat kommen könnte.

• Habe ich doch gesagt, dass die Preise billiger werden ... Wer will, dem kann ich die Nummer schicken !!

Eine 0800-Nummer ist es !!! Einfach genial !!

Cu

P.S.: bin normaler Privatkunde !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!