Welche SE Handys werden "Kult" ?

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Nein,das war ein echtes UMTS Gerät.


    Gruß bungee1


    Und sogar ein reines UMTS-gerät ohne GSM-Teil.


    Für mich ist auch das R520m DAS Kult Ericsson, alles was danach kam ist nur noch Plastikspielzeug.
    Meine 4 R520 (1x TU Copper, 1x Copper Retailgerät, 2x silver) werden hoffentlich noch ein Weilchen halten. Die 520er sind von den HW-Problemen des T39 weitestgehend verschont geblieben.


    Michl

  • Wenn kultig, dann auf jeden Fall das SE T66 und das in meinen Augen bessere SE T600!
    Die Dinger im Bestzustand zu ergattern, ist mittlerweile mehr als schwierig.


    Aber sie sind immer noch kleine Eyecatcher! :top:



    Gruß,


    9mm

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

  • War nicht das T68i das erste SE-Gerät? Weil das T68 ohne "i" hat doch nur die Marke Ericsson getragen!? Allein aus diesem Grunde müsste das T68i Kult sein. Wer kann mich aufklären? :p

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Das T68m trug noch das Ericsson Label.
    Das i war dann ein SonyEricsson, jedenfalls dem Label nach.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das T68m trug noch das Ericsson Label.
    Das i war dann ein SonyEricsson, jedenfalls dem Label nach.


    jupp, T68i war von S/// und hatte ne verbesserte Firmware im Vergleich zum T68m welches unter /// noch rauskam.
    T68m gabs in Lunar grey und so nem goldton und das T68i in mineral grey, arctic blue, adriatic blue und als Special Edition in Pearl white.


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    goldton


    "Zirrocan", imho.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!