( O2 ) Funktioniert Antwort über selbe Zentrale bei SMS im Moment?!

• Hi Leuts!

Ich habe zum Glück noch meinen "Viag"Vertrag und zahle ab der 100ten SMS viel weniger. Ich habe eine Freundin mit der ich recht viel hin und her schreibe- ca 250-300 sind es ganz sicher im Monat. Da sie auch O2 hat stört mich das vom Geld her gar nicht aber für sie wird das natürlich richtig teuer ---- > normaler Genion online mit 100Freisms

Kann ich jetzt dieses Merkmal "Antwort über selbe Zentrale" aktivieren und ihre Kosten übernehmen?! Funktioniert das oder deaktiviert O2 das!? Wenn es funktioniert- zahle ich dann 19Cent für ihre SMS an mich oder die besagten 1,5?!

Und wenn das ganze funktioniert und aktiviert ist- wie zahle ich dann?! Wenn sie auf meine SMS innerhalb von 5min antwortet zahle ich ansonsten Sie- die nächste SMS die sie mir zurück schreibt zahle ich oder wann greift diese Einstellung!? Was passiert bei SMS mit überlänge?!

Hoffe ihr habt meine Fragen verstanden!

Vielen Dank schonmal

gruß Tobias

• Ebent. Ist ganz egal. Bei VF z.B. kannst du bei den neuen Tarifen auch die SMS-Zentrale der alten D2-Tarife nehmen bei denen SMS billiger sind, hat aber auch keine Auswirkung.

• Du bist doof die Antwort wollte ich nicht hören :D (das das Ironie war ist klar hoffe ich *g*)

Krass innerhalb von 5min schon ne Antwort zu bekommen, aber das nächste mal möchte ich bitte eine die mir besser gefällt :top: :top:

viele grüße

Tobias

Edit: natürlich seit Ihr doof :D *gggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!