Welche Geräte von S/E kommen bei o2?

• In den Original-Shops bekommst du schon seit Wochen das W800i, das K600i ist angekündigt für November, das P990 wird zu 97% auch erscheinen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bei uns in HB ist es verfügbar und läuft einwandfrei. Kostet mit Vertrag 99,99 €. Soll aber bald günstiger werden.

Übrigens: Siegen ist kein Original-Shop... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja...das sagen alle. Damit sie uns die Provision wegschnappen... :D

Ist ja auch egal. Soll er sagen was er will. Jedenfalls bekommst du bei o2 das W800i.

• es ist ja gut und schön, daß man das w800i bei o2 bekommt, aber was bringt mir das, wenn o2 das handy nicht für video mms freischaltet? ich warte da seit wochen drauf !bekomme also ein tolles handy von o2, daß ich nicht vollständig nutzen kann :flop:

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ja...das sagen alle. Damit sie uns die Provision wegschnappen... :D

Ist ja auch egal. Soll er sagen was er will. Jedenfalls bekommst du bei o2 das W800i.

das stimmt leider nicht--in definitiv keinem original-shop ist das w800i zu erhalten,es ist einfach nicht im programm von o2. 100%ig.

das k600i müsste die tage dann endlich mal eintrudeln---in der erlebniswand ist es schon drin!!

gruß, sv

• Hab das W800i auch noch nirgends bei o2 gesehen.

BTW: es ist ein Unterschied ob ein Telefon bei o2 im Prospekt gelistet ist oder ob es wirklich ins Sortiment aufgenommen wird und verfügbar ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!