Bei o2 gibts seit Wochen nur das P910 und das K750i. Weiß jemand, ob es noch was abderes geben wird, denn ich kann im November einen meiner 3 Verträge verlängern (lechtz) ![]()
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 gibts seit Wochen nur das P910 und das K750i. Weiß jemand, ob es noch was abderes geben wird, denn ich kann im November einen meiner 3 Verträge verlängern (lechtz) ![]()
Gruß Thomas
In den Original-Shops bekommst du schon seit Wochen das W800i, das K600i ist angekündigt für November, das P990 wird zu 97% auch erscheinen.
In Siegen im Original Shop wurde mir gesagt, das W800 kommt nicht nach o2 wegen fehlerhafter Software. Bis heute ist es auch nicht da.
Was soll es denn mit Vertrag kosten?
Gruß Thomas
Bei uns in HB ist es verfügbar und läuft einwandfrei. Kostet mit Vertrag 99,99 €. Soll aber bald günstiger werden.
Übrigens: Siegen ist kein Original-Shop... ![]()
Ist aber seltsam, die sagen von sich, sie wären ein Original Shop... :confused:
Gruß Thomas
Ja...das sagen alle. Damit sie uns die Provision wegschnappen... ![]()
Ist ja auch egal. Soll er sagen was er will. Jedenfalls bekommst du bei o2 das W800i.
es ist ja gut und schön, daß man das w800i bei o2 bekommt, aber was bringt mir das, wenn o2 das handy nicht für video mms freischaltet? ich warte da seit wochen drauf !bekomme also ein tolles handy von o2, daß ich nicht vollständig nutzen kann :flop:
gruß
Online gibt es das auch nicht zu kaufen...seltsam.
Gruß Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ja...das sagen alle. Damit sie uns die Provision wegschnappen...
Ist ja auch egal. Soll er sagen was er will. Jedenfalls bekommst du bei o2 das W800i.
das stimmt leider nicht--in definitiv keinem original-shop ist das w800i zu erhalten,es ist einfach nicht im programm von o2. 100%ig.
das k600i müsste die tage dann endlich mal eintrudeln---in der erlebniswand ist es schon drin!!
gruß, sv
Hab das W800i auch noch nirgends bei o2 gesehen.
BTW: es ist ein Unterschied ob ein Telefon bei o2 im Prospekt gelistet ist oder ob es wirklich ins Sortiment aufgenommen wird und verfügbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!