t68i - original tischladestation - datenkabel

• hallo erst mal zu euch allen in diesem forum, ich bin nokia umsteiger und werde jetzt wohl öfter hier auftauchen,
    ich möchte mir für das t68i den original tischlader kaufen und wollte fragen ob es möglich ist auch da direkt das datenkabel anzustecken, dann brauch man´s nur reinstecken und es lädt und man kann es auch gleich mit outlook abgleichen usw. das wär echt cool, wie gesagt ich weiss halt nicht ob es möglich ist, wenn nicht spar ich mir nämlich das olle kabel dann kann ich´s auch gleich mit der irda machen,

bis dann marcel

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• 8 Sätze, eine Frage:

Zitat

Kann ich an die Original-Tischladestation ein Datenkabel anschließen?

(für die nachfolgenden Leser ;))

Antwort: ja und nein

ja: Du kannst Ein Datenkabel anschließen

nein: Du kannst nicht gleichzeitig ein Datenkabel anschließen UND laden, zumindest geht dies nicht bei meinem Nachbau-Datenkabel. Es ist nur Platz für einen Anschluss, leider.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Abhilfe : BT Adapter ;)

Ahoi!

Oder ein Original Kabel kaufen.

Das hat

a) die Garantie das der Sync ohne Probleme geht,da einige Nachbauten da ihren Dienst versagen.
    b) es eine Buchse für das Ladekabel hat,und es somit ermöglicht gleichzeitig zu syncen und zu laden!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Umstieg von N**** zu Handy. Also ich syncronisiere über Bluetooth und kann dir den Acer BT Stick nur empfehlen.

Viel Spaß im S/// Forum ;-)

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• ok, danke für die schnellen antworten, jetzt habe ich noch eine frage und zwar wo bekomme ich den acer bluetooth stick am günstigsten?

danke

Hello MoTo ...

• Im Werbeforum? *kopfschüttel*

Du bist Doch schon so lange dabei, dass Du sicherlich weisst, dass Bezugsquellen ausschließlich im Werbeforum besprochen werden.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• ok, sorry

ich ´dachte´, ach egal, du hast recht kommt nicht wieder vor :)

Hello MoTo ...

• Ich habe meinen für 49,50 im Mediamarkt gekauft.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!