Der neue Nokia Music Player - offizieller Download

  • da@niel74 die sind in mp3 format. wenn ich in galerie gehe und dann klicke, gibt der das lied über music player wieder. aaber wenn ich am music player anklicke unddann alle lieder wiedergebe, da fehlen 5-6 lieder

  • Habe mir jetzt auch einfach mal diesen neuen "Player" bei Rapidshare runtergeladen, der Link enthält ja n91 im Namen, kann man den trotzdem einfach auf einem 6680 installieren? Und warum bietet Nokia den nicht mehr offiziell an? Wird der beim 6680 vorinstallierte Player durch den neuen komplett ersetzt?

  • Also, ich habe den N90 Musik-Spieler jetzt auf meinem 6680 installiert.
    Folgende Dinge sind mir aufgefallen:


    + Positiv
    + Die Steuerung der Wiedergabe ist wesentlich einfacher als mit dem vorinstallierten, alten Musik Player. Man kann nun einfach mit dem Steuerkreuz zum nächsten (oder letzten) Lied springen.
    + Es wird die Funktion geboten, alle Lieder unter Gesichtspunkten wie Interpret, Album ect. anzeigen zu lassen, ohne vorher selbst eine solche Liste zu erstellen.
    + Grafisch sieht dieses Programm auch besser aus, als das Alte.



    - Negativ
    - Umlaute (ä, ü , ö) werden nicht richtig angezeigt
    - Das Albmumtitelbild wird nicht angezeigt, es bleibt ständig das Bild mit dem Kopfhörer.
    - Der vorherige Musik-Player wird ersetzt und taucht erst wieder auf, wenn man den neuen deinstalliert hat.


    Weiß jemand, ob es nicht z.B. den Musik-Player vom N91 für das 6680 irgendwo gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    nein, funzt leider nicht bei S60 3rd ed.



    Haben die neuen S60 3rd Geräte nicht auch so einen ähnlichen MP3-Player?


    Frage, da ich überlege dass Nokia 5500 anzuschaffen. So eine Albumanzeige und Auflistung nach Genre finde ich z.B. sehr nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!