Welcher Shop bietet Notebookbarebones an

• Ich hab zwar mit Schenker und Bacoc zwei Anbieter gefunden, wo man sich Notebooks nach Wunsch konfigurieren kann, aber leider keinen Anbieter, die die Barebones zum Selberbau anbieten.

Früher hatte Alternate auch Notebookbarebones im Angebot, aber momentan gibt es dort nur noch fertige Notebooks oder Mini-PC Barebones.

Kennt jemand einen Shop?

• Moin,

eigentlich ist jedes Notebook ein Barebone, da kaum ein NB-Hersteller die Teile noch selber baut und die dann als Barebones bei 3 grossen asiatischen Herstellern in Auftrag gibt und direkt so zusammenbauen lässt, wie die Firmen es wollen.
    Es düfte schwer werden überhaupt einen Barebone-Lieferanten zu finden, dazu kann ich dir direkt sagen, lasse es besser sein, alleine schon des Preises wegen, damit wirst du sehr schnell den Preis eines Ladengerätes übersteigen.

Such dir einen ordentlichen Hersteller, die haben aus allen serien mehrer Modell im Programm und ggf. sind noch Änderungen durch den Händler möglich.

• Naja, es geht eben irgendwie darum was individuelle zu haben, und ausserdem macht das zusammenbauen ja irgendwie auch Spass. Notebookbarebones gab es imho von Elitegroup, Biostar, MSI, ...

• vergiß Aopen nicht.

Falls du was Kleineres suchst, dann empfehle ich dir das MSI s260.
    Gibt auch nen paar Threads dazu im TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!