Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ju93
    Danke für dein Feed back, vielleicht she ich dann mal über diese Trickserei hinweg^^. Aber mit den 200mb hat doch bestimmt auch noch jemand erfahrung oder?


    Also ich habe auch einen Vertrag mit 200 MB "Freivolumen" (danach Drosselung). Zu Hause nutzte ich mein iPhone mit WLAN und bisher habe ich die 200 MB noch nie verbraucht .... Allerdings nutze ich auch z.B. die Navigation nicht. Ich rufe Mails ab, nutze WhatsApp oder CherrySMS sowie Nachrichtendienste wie Tagesschau, Kicker etc. .... Da reichen die 200 MB dicke ..

  • Ich hab mich jetzt für den Vertrag entschieden. Aber auch wenn ich ihn heute noch bestelle werde ich wahrscheinlich nicht die 20 Extramin bekommen...

  • Achso der Mobilcom-Debitel-Vertrag. Hätte ja sein können, daß es noch einen ähnlichen gibt, den ich noch nicht kenne. Ich werde aber die Variante Complete M Friends classic von Sparhandy nehmen, da ich da eine Festnetzflat habe, auch wenn er 5€/mon mehr kostet und ich nicht so viele Frei-SMS habe.

  • Sparhandy O2 Blue 100 für 9,99€ bei sparhandy


    Hallo,


    hier steht ja schon eine ganze Menge über sparhandy. Meist ist es eher negativ oder durchwachsen. Daher wollte ich mal fragen, wie die Erfahrungen bei Leuten ist, die bei sparhandy lediglich einen Vertrag ohne Handy abgeschlossen haben.


    Ich rede genauer gesagt über dieses Angebot, das bald zu Ende ist.


    http://www.sparhandy.de/o2/o2-blue-100-nur-9-99-euro.html


    Mich würde die Erfahrung von Leuten interessieren, die bereits seit mehreren Monaten oder gar Jahren bei sparhandy einen Vetrag abgeschlossen haben. Mich interessiert ganz genau gesagt die Auszahlung.


    1) Finden diese statt?
    2) Wenn die Auszahlung stattfindet, dann auch pünktlich?
    3) Gab es bei Leuten zwischendurch Probleme, d.h. bspw. in den ersten drei Monaten war alles super, aber dann gabs probleme usw. ?
    4) Wie ist die Erfahrung mit mobilcom debitel? Rechnung ok oder tauchen da irgendwelche Abo's oder falsche abrechnungen auf usw?


    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, weil das Angebot bald weg ist :)


    Danke im voraus


    seven87

  • Re: Sparhandy O2 Blue 100 für 9,99€ bei sparhandy


    Zitat

    Original geschrieben von seven87
    1) Finden diese statt?
    2) Wenn die Auszahlung stattfindet, dann auch pünktlich?
    3) Gab es bei Leuten zwischendurch Probleme, d.h. bspw. in den ersten drei Monaten war alles super, aber dann gabs probleme usw. ?
    4) Wie ist die Erfahrung mit mobilcom debitel? Rechnung ok oder tauchen da irgendwelche Abo's oder falsche abrechnungen auf usw?


    seven87


    Meine persönlichen Erfahrungen:


    1) Ja.
    2) Ja.
    3) Nein.
    4) Gut. Nein.

  • Ok, danke. Ich habe soeben einen ähnlichen Tarif genommen (Festnetzflat und o2 flat für 1,49€) und habe auch prompt eine Email von sparhandy bekommen, dass mein antrag genehmigt wurde. Daraufhin habe ich Login Daten von Talkline (debitel mobilcom) erhalten und mich eingeloggt.


    Wenn ich mich bei Talkline einlogge, um mir meine Vertragsdaten anzusehen, ist unter der PDF zwar genannt, dass es ich ein direct Flat M o2 gebucht habe, aber auf der PDF ist natürlich keinerlei Hinweis auf die Rabattierung von sparhandy.


    Bei Talklin steht zwar drauf, dass direct Flat M o2 insgesamt 20€ kostet,aber dort taucht auch ein Multimedia Pack (Klingeltöne, Logos usw.) für 1€ auf, welcher für die ersten drei Monate kostenlos ist und bei nicht bedarf im ersten monat über die talkline hotline (was wieder geld kostet) abbestellt werden kann.


    Hier der Vertrag von Talkline: http://www.file-upload.net/dow…7/Ihr_Tarif-copy.pdf.html


    Mein Problem:


    1.) Keine Spur auf der Talkline Seite über die 10€ Rabattierung von Talkline und natürlich auch nicht die Rabattierung von sparhandy in Höhe von 8,51€.


    siehe hier: http://www.sparhandy.de/o2/direct-flat-m-o2-nur-karte.html


    2.) Ich vertraue Talkline nicht unbedingt, wenn der einzige Hinweis auf die Rabattierung die sparhandy Seite ist, bei welchem das Angebot in ein paar sekunden aus dem World Wide Web verschwinden wird, da die Aktion zeitlich begrenzt ist.


    Ist das so üblich??? Was mich ärgert sind die fehlenden Angaben bei Talkline über die Rabattierung. Wenn ich keine Klarheit über die anfallenden Kosten habe, mache ich auch gerne einen Rückzieher und mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch.


    Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich bin hier ziemlich neu hier und habe daher keinelei erfahrung mit den Auszahlungsgeschichten.




    MfG


    seven87

  • Bei meinem Mobilcom Tarif steht online im Kundencenter auch was er normal kostet. Berechnet wird aber nur der günstigere Preis. Die Erstattung von sparhandy erfolgt ja monatlich auf dein Konto. Dazu wirst du im Kundencenter auch nichts finden. Auf der Telefonrechnung ist dieser Rabat ja nicht aufgeführt und du musst ihn bezahlen, bekommst ihn dann allerdings wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!