SonyEricsson W900 vorgestellt

  • Meilow: Bei der getesteten Firmwareversion nach wie vor kein Uhr-Bildschirmschoner. Ich vermute den gleichen Grund wie beim S700i: zu hoher Energiekonsum des Displays :( Aber wer weiss, wird ja evtl. noch implementiert.


    CHeers,
    Rog.

  • Von der technischen Seite eine definitive Weiterentwicklung :



    1) 512 MB int. Speicher (sollte Standart sein in modernen Geräten)


    2) 30 FPS in QVGA (siehe Kommentar oben)


    3) vernünftiger Web (HTML) Browser



    Vom Design her eher na ja, wird IMHO kein Verkaufsschlager.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Alles gottseidank Geschmackssache! ;) ich habe mir das S700 gerade noch nicht gekauft und freu mich jetzt auf das W900! 2 Gründe: Display!!! und UMTS. Und ich finde das Design umwerfend....
    well done.....

  • eierlegende wollmilchsau...


    ...nur ein bisserl zu gross ist es, das w900. denn wann immer ich in einem netzbetreibershop oder bei saturn oder mm stehe und gespraeche mitbekomme mosern die meisten ueber "zu grosse handys" (egal, welche preisklasse oder ausstattung). von daher glaube ich wird es das w900 bei nicht so gut informierten usern eher schwer haben (vom preis mal ganz abgesehen).


    ich persoenlich finde es gut - und ein interessantes zubehoerteil (leider ohne weiter info) habe ich auch gefunden:


    http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10343


    der "fm music transmitter" wird wohl - wenn er das ist, was ich meine - in deutschland nicht zu haben sein, denn als kleiner ukw-funksender mit minimaler reichweite kann man dann musik vom w900 z.b. im autoradio oder auf einem anderen radio hoeren (voraussetzung: die gewaehlte frequenz ist frei und das geraet ist in der naehe der antenne). so eine loesung gibt es nun schon seit fast zwei jahren fuer den ipod (nennt sich dort "itrip") und funktioniert praechtig. der pferdefuss: der besitz eines solchen geraets ist in d zwar erlaubt, nicht aber der betrieb (weil in d anders als z.b. in den u.s.a. das ukw-band sehr voll ist und jeder, der dort senden will eine echte sendelizenz als rundfunksender benoetigt)


    lassen wir uns mal ueberraschen wann das w900 kommt und zu welchem preis...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Ich bin ziemlich enttäuscht. Technisch ein S700i mit UMTS - ansonsten erkenne ich keine wirklich nennenswerte Verbesserung, ausser evtl. noch die Speichererweiterungsmöglichkeit durch Duo Pro Memorysticks und der Walkmansoftware - die aber auch nicht jeder braucht...


    Desweiteren habe ich gehofft, das S/// hier wiedermal bei der Kamera ein wenig vorlegt, denn so muss man sich fragen, ob UMTS wirklich die Grösse und höhere Masse gegenüber dem W800i rechtfertigt...


    Dann wäre da noch Punkt 3: War das S700i noch ein schön und vorallem Edel designtes Handy schaut das W800 nach absoluter Plastikwüste aus. Wo ist das Kratzfeste Displayglas des S700i? Die wunderschöne Tastatur, die sich von fast allen anderen Handys abhebte? Die edlen Chromapplikationen? Der Abschuss ist wohl das Kameradesign auf der Rückseite, und die fehlende Kameraabdeckung.


    Das ganze dann noch bei gleichbleibender Grösse und vorallem Dicke verkaufen zu wollen - wo bleibt da S///'s Innovationsfreudigkeit? :confused: :flop:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Gut, das Design ist nun etwas "moderner" geworden, aber ansonsten ist es doch ein Handy welches man gescheit bedienen werden kann ohne sich dabei die Finger zu brechen.


    Und von den technischen Daten hat es doch EINIGES mehr drauf...da nun aber bei S/// alles auf diese Walkman Geschichten rausläuft scheint die hervorgehobene Kamerafunktion des Vorgängers eben nicht mehr so wichtig zu sein...und die 2MP Cam aus W800/K750i taugt doch wenigstens.

  • Bin auch etwas entäuscht. Klar, "Walkman Mobiltelefon" hört sich das erste mal gut an, ist aber nicht so viel anderes als ein normales Mobiltelefon.
    Kein W-lan, keine Festplatte... :( Da zeigt Nokia und Samsung aber schon etwas mehr. In meinen Augen sollen neue Musikphone`s einen 3.5 Klinkenadapter haben (das zeigt auch , dass Sony/// nicht so auf die Konkurrenz eingeht) oder wenigsten richtig brauchbare Musik-tasten. Finde das schade dass das beim 2. Versuch noch immer nicht geglückt ist.


    Als normales Mobiltelefon aber sicher recht gut, muss ich aber schon sagen ;)
    Bin sehr empfindlich in Sachen Mobil-Musik hören :D

  • Hmm, als W900 scheint einfach ein W800 mit (unwesentlich) besseren Display, UMTS und Kopfhörer mit Display zu sein.
    Das alles wird man mit deutlich grösseren Gesrätumfang, Gewicht und Akkulaufzeiten (wegen UMTS) erkaufen müssen.
    Schade eingetlich.
    Wer kein UMTS braucht, ist mit W800 doch besser bedient.


    Bei mir liegt die Schwerzgrenze eindeutig bei 100 Gramm.
    W900 überschreitet sie deutlich.


    Ich dachte die Zeiten von Nokia "wirfmichanderwand" 160 Gramm Gurken sind endlich vorbei..... bei SE doch wohl nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!