6600 Videos aus Eingang auf SDcard verschieben

• Ich hab nen Problem:

Und zwar werden mir von Kumpels Videos per Blootooth geschickt und die landen logischerweise im Posteingang meiner Mitteilungen.

Die Bilder kann ich dann durch klick auf "Optionen" dann "speichern" auf meiner Sdcard speichern, aber bei den Videos geht das nicht, da kann ich nur wenn ich auf "Optionen" klicke "Öffnen" anklinklicken!

Wie krieg ich die vom EIngang bzw von internen speicher auf die Sdcard?

DANKE

• AFAIK geht das nur mit nem Fileexplorer, da die Mitteilungsstruktur aber sehr unübersichtlich ist würd ich dir zum FExplorer raten, da hast du nen extra Feld wo du die Dateien im Eingang sehen und sie dann wohin du willst verschieben kannst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn du die Laufwerke siehst gibts unten Mitteilungen, dort sind die Dateien aus den Mitteillungen drin.
    Ist Mitteilungen nicht sichtbar hast du ne älter Version von Fexplorer, dann einfach auf http://www.gosymbian.com die neue holen.

Gruß Deifie

• hmm beim 6680 kann man auch videos ausm eingang kopieren.
    aber mal eine andere frage:

Kann man einstellen das videos und bilder gleich auf dei MMC kopiert werden sollen.
    Denn der interne Speicher von 10 mb ist nicht viel und wenn man nen video von 8mb erhält mekkert er immer rum, bitte dateien löschen etc.

gibt es eine einstellunt oda so?

Danke

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Gibt es, wird auch hier im Forum mit ein bisschen Suchen sehr leicht gefunden.
    Einfach den Mitteilungsspeicher auf die MMC einstellen.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!