Mobilemagazine.de: Neuer mobiler Treffpunkt im Web ;-)

• Hallo zusammen,

einige von euch kennen vielleicht (hoffentlich) meine Seite java45.de. Ich habe mir gedacht, das ich da mal eine weitere, ähnliche Seite bastel, die allerdings nicht nur auf Siemens beschränkt ist. Das Ergebnis:

MOBILEmagazine.de

Das ganze läuft derzeit noch im Testbetrieb. Bedeutet, es ist noch alles änderbar. Deswegen auch mein Posting hier. Ich möchte gerne Euere Meinung wissen. Wie gefällt euch mm.de? Was geht besser, was fehlt? Ist irgendwas falsch?

Außerdem würde ich auch gerne meine Logo Sektion ein wenig erweitern. Sprich, ich möchte halt nicht nur Siemens und Nokia Jünger versorgen, sondern auch alle anderen... ;-)
    Wenn Ihr also Materiel für irgendwelche anderen Handyhersteller habt, einfach mir bitte per webmaster@mobilemagazine.de zuschicken. Werde es dann unmittelbar posten. Schreibt bitte nur für welchen Hersteller und Typ diese Logos geeignet sind.

Also, her mit Eueren Meinungen. Es muß auch keiner ein Blatt vor den Mund nehmen :top:

• hi,

ich finde den hinweis der da aufpoppt etwas "störend" :)
    den rest hab ich mir noch nich angesehen .. mal schaun

-void

• Zitat

Original geschrieben von void
    hi,

ich finde den hinweis der da aufpoppt etwas "störend" :)
    den rest hab ich mir noch nich angesehen .. mal schaun

-void

...der wird ja auch bald verschwinden. Habe extra eine Alert Box genommen, und kein PopUp. So ist das ganze mit einem Tastendruck wieder verschwunden.

• Klasse Seite. Übersichtlich, informativ... habe zehn Minuten vorgecheckt.
    Und jetzt ziehe ich sie mir in Ruhe rein.
    Greetz, Norbert:top:

Alles wird gut.

• Jochen,

was ist unklar? Mobile-Mag ist Marios (siemensinfo.de) Seite, mobilemagazine.de halt meine. Die Ähnlichkeit ist purer Zufall....

Durch das selbe CM.System und ähnlicher Name ist es etwas ungewohnt... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    Die Ähnlichkeit ist purer Zufall....

Eben diese Ähnlichkeit hat mich eben arg verwundert.
    Zumal ich Dich und siemensinfo ohnehin in Verbindung gesehen habe. Wegen USP und Siemens eben. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Eben diese Ähnlichkeit hat mich eben arg verwundert.
    Zumal ich Dich und siemensinfo ohnehin in Verbindung gesehen habe. Wegen USP und Siemens eben. ;)

Was ja auch nicht ganz falsch ist. Wir arbeiten fast Tür an Tür....Aber jeder macht halt sein eigenes Bier ;-) (Ich Pils, Mario Diebels alkoholfrei...) :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

pfui... im Leben nicht. Dann doch lieber ein Weizen. Auch wenns aus Bayern kommet :rolleyes:

Du wirst wohl ewig Bayern München Fan bleiben, was? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!