Neue CallYa-Packs von VF bis Weihnachten 2005?

  • hallo...


    hat jemand von euch schon eine voraussicht, was vodafone zum diesjährigen weihnachtsfest an CallYa-Paketen anbieten wird???


    sind u. u. noch einige andere gerät in der planung, die dann als prepaid-pack in den handel kommen???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Ich habe das Thema mal um ein sehr wichtiges Zeichen ergänzt, und zwar um das "?".
    Denn ansonsten würde man erwarten, Du lieferst hier Infos über neue Callya-Packs, anstatt danach zu fragen.
    Bitte künftig beachten, danke. :)


    Carsten

  • Hallo und guten Tag!


    Wichtigste Neuheit zum CallYa Weihnachtsgeschäft finde ich, dass das Startguthaben auf 5 Euro reduziert wird. Termin ab 1.11.2005

  • ...aber paketaussichten gibt es noch keine?????


    würde mich interessieren, da ich hier noch eine menge vf-shop-gutscheine habe, und mich endlich mal entscheiden will....


    vor allem umts-telefone werden doch sicher als callya-packs zum weihnachtsfest veröffentlicht, oder????

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    ...aber paketaussichten gibt es noch keine????


    vor allem umts-telefone werden doch sicher als callya-packs zum weihnachtsfest veröffentlicht, oder????

    Sicher werden sie das...

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    Das V980 wird UMTS Pushpaket im Moment, teilweise im Handel für 79.99€...


    Wo? Einen Link bitte. :eek:


    Kostet bei Vodafone direkt 149,- Euro! Das wäre ja der Hammer, vor allem, weil es bis zum 22.10.05 noch mal 50,- Euro extra gibt, oder waren es 40,- Euro! :confused:


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!