Cortal Consors - 3 % aufs Tagesgeldkonto - garantiert.

• Nicht viel.
    Die 3 % gibts nur auf die ersten 10.000 Euro, darüber hinaus nur 2,3 %.
    Bereits bei knapp 20.000 Euro lohnt sich Citibank eher, dort gibts 2,75% für 1 Jahr garantiert.

[Nachtrag]
    CortalConsors hat ein Kunden-werben-Kunden Programm laufen. D.h. 20 Euro Gutschein für den Geworbenen + Sachprämie für den Werber. Der Werber muß bereits Kunde von CC sein.
    Sollte wer geworben werden wollen --> PN an mich *g*

• Trotz der vielen Handys habt ihr alle ja ganz schön Kohle über.
    :D

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hab das ganze vor einigen Wochen abgeschlossen, bisher läuft alles ganz gut. Die Zinsen werden monatlich gutgeschrieben, kannst alles direkt online einsehen.
    Wenn Du magst, kann ich Dich werben ;)

Gilt halt alles nur fürs erste Jahr, danach 2,3%

• Dann lieber die 3,25% für ein halbes Jahr bei der Dt. Bank zzgl. 16.500 LH-Meilen + 9.000 LH-Meilen für den Werber!

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Dann lieber die 3,25% für ein halbes Jahr bei der Dt. Bank zzgl. 16.500 LH-Meilen + 9.000 LH-Meilen für den Werber!

Hast du dazu auch ein Link ? ;) Wenn ich mich entschieden ab kontaktiere ich den entsprechenden Werber unter der Voraussetzung fifthy - fifthy :D ;)

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    schaut mal hier rein:
    Ich werbe gerne einen DB-Neukunden ;) einfach per PN bei mir melden

http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1

Zitat aus dem von dir verlinkten Fred:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!