• Hey,


    nein noch nicht. Ich warte sehnsüchtig auf den UPS-Mann hier.
    Lt. Tracking ist alles unterwegs am Rollen zu mir. Nur noch kein Auto von UPS vor der Tür.


    Gruss Thomas


    PS: Was passiert denn dann mit dem alten Account auf dem SK2? Ich dachte immer der Account wird mit der IMEI Nr. verheiratet. Dann müsste ja der SK2 die Verbindung wieder lösen, wenn ich den Account auf dem SK3 Nutze? Oder bin ich dann parallel auf 2 SKs online?

  • da kommt dann so eine MEldung "Ihr Account wird auf die neue Seriennummer angepasst. Bitte kurz warten"...


    Alles super unkompliziert !

  • Dein Account hat mit der Email nicht vile zu tun. Ich habe meinen Hiptop auch schon 3 x getauscht und die Daten werden einfach neu vom Dangerserver geholt.


    Wenn Du dein SK2 Vertrag kündigst, dann ist alles weg. So gehts mir momentan. Beame zur zeit alles rüber auf eine neue Emailadresse die ich für den zweck gelegt habe.
    Dann wenn der neue SK3 da ist, mit neuer t-mobile.de Adresse, schicke ich mir die wichtigsten sachen wieder hin.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,


    so der SK3 ist auch bei mir angekommen. Ich habe bei der Anmeldung den alten Benutzernamen genommen, es wurde problemlos alles auf den SK3 portiert.


    Nun habe ich jedoch das Problem mit dem SK2. Das System hat gemerkt, daß der User auf dem SK2 nicht mehr aktuell ist und hat den SK2 wieder initialisiert. Doch bei der Anmeldung steht immer noch mein alter Benutzername drin, den ich nicht ändern kann. Ich möchte, da ich das Gerät verkaufen will, ihn jedoch wie im Auslieferungszustand haben, damit der Käufer seinen Wunschnamen nehmen kann.


    Bei Eplus war es damals die Verkünfung von IMEI Nr und Benutzer gewesen. Doch jetzt ist der Benutzer schon mit der SK3 IMEI Nr. verknüpft. Dann müsste doch eigentlich die IMEI Nr. des SK2 wieder frei sein, was sie aber ja nicht ist.


    Gruss Thomas

  • Hallo,


    hat jemand aus der SK-Gemeinde einen Tip.


    Nachdem ich meinen Account problemlos vom SK2 auf den SK3 übertragen hatte, möchte ich den SK2 wieder "jungfräulich" haben.


    Der SK2 hat sich auch wieder initialisiert nachdem der Account auf dem SK3 übertragen war.


    Nur ist immer noch der Accountname auf dem SK2 gespeichert wo ich ihn nicht ändern kann bzw einen neuen Accoutnamen vergeben kann.


    Auch T-Mobile weiss erstmal keinen Rat und hat mich 1 Woche vertröstet.


    Bei EPlus war damaks eine Kopplung mit dem Account und der IMEI Nr., welchen Eplus lösen musste.


    Nur ist der Account jetzt ja schon mit der neuen IMEI des SK3 verknüpft. Warum bekomme ich dann beim SK2 immer noch den alten Accountnamen angezeigt.


    Gruss Thomas

  • Habe meinen nun auch endlich bekommen heute morgen, warte nur noch auf die aktivierung...


    Aber vom optischen kann ich miguel nur zustimmen sieht eccht top aus!!


    Gruß

  • könnte mir evtl. jemand sagen, ob der sidekick II und der hiptop vom gerät her identisch sind? mir kommts auf bildern manchmal so vor, als sei der hiptop vom farbton her eher champagner-farben als silber.




    dankeschön @ fernseherkaputt
    dankeschön @ noe

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinker81
    könnte mir evtl. jemand sagen, ob der sidekick II und der hiptop vom gerät her identisch sind? mir kommts auf bildern manchmal so vor, als sei der hiptop vom farbton her eher champagner-farben als silber.


    Ich hatte beide ,bzw. habe den SK II in Gebrauch.Beide sind äußerlich identisch.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Äußerlich schon nur innerlich ist der Hiptop schöner.
    Der Hiptop hat nicht dieses turteliche Rosa des Sidekicks im Branding :D
    Gerade bei TT, da ist beim Hiptop alles schön in Blau gehalten.


    Sonst alles id.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!