Vertragsübernahme
Kann denn jemand den Vertrag so einfach übernehmen? Kann man denn die Daten (Name, Adresse, Kontoverbindung bei T-Mobile so einfach ändern lassen)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsübernahme
Kann denn jemand den Vertrag so einfach übernehmen? Kann man denn die Daten (Name, Adresse, Kontoverbindung bei T-Mobile so einfach ändern lassen)?
Ist kein problem.
Stimmt, habe gerade mit T-Mobile gesprochen. Es geht ohne Probleme. Ich versuche mein Glück erst mal hier ![]()
Wer hat heute noch probleme mit dem Email Verkehr?
Bei mir geht seit fast 2h nichts mehr :mad:
Internet klappt ohne probs.
Noe
also, mein verkehr klappt wunderbar, auch wenn ich das leider nur aufs mail-schreiben beziehen kann...
hehe, viell. hast du nicht gut genug verhütet u. jetzt is alles lahm... o. aber, du hattest in letzter zeit viell. zuviel verkehr... *räusper* sollte dem so sein, hast du den verkehr jedenfalls net mit mir gehabt *dich mal sträflich angucken tut* ![]()
hast du eigentl. deinen speicher erweitert? wenn ja, auf welche größe? und funzt das auch alles reibungslos?
Wolltest Du mir das nicht per Email schicken? Jetzt weiss bald jeder was zwischen uns läuft ![]()
Ich habe Deine unteren Ton aber verstanden ![]()
Naja, mit 10@ habe ich ihn wieder hoch bekommen. Den SK meine ich :cool:
Hätte ich aber auch gleich drauf kommen können.
Zum Speicher, wolte ich den erweitern? Ich brauch das nicht hasi da ich keine Musik mit den Sidekick höre. Meine Mini SD vom Nokia läuft jedenfalls nicht.
LG
Noe
was is denn bitteschön 10@? :confused: das hab ich ja noch nie gehört...
Na dann probiere es doch einfach mal aus. Tut nicht weh ![]()
LG
Noe
und wo geb ich das ein? mach mir mal bitte den erklärbär...
hast du noch mehr solcher geheimtipps?
Sorry das ich so spät bin.
Aber wie meinst Du das, wo gebe ich das ein?
1 Finger auf die 1=> noch einen auf die 0 => jetzt noch einen auf das @ ![]()
Brech Dir aber nichts kleines ![]()
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!