Übel niedrige Datenraten bei E-Plus UMTS flat

• Zitat

Original geschrieben von Lestrade
    die 24,90 Euro sind der Endpreis. Die bieten einen reinen DSL-Anschluss an. Ohne Telefon.

Nochmal, fuer dich zum Mitschreiben ;): In Resale-Gebieten (ueberall dort wo Alice nicht selbst bzw. ueber QSC/Telefonica versorgt) brauchst du mindestens nen analogen Telekom-Anschluss, der etwas ueber 16 EUR kostet. Davon erstattet dir Alice 10 EUR. Insgesamt liegst du so also bei etwas ueber 31 EUR, wenn du nicht grade in ner Grossstadt wohnst.

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Wie viele Minuten dauert es mit HSDPA so ein "großes" 200MB-Paket bei T-Online wegzulutschen?

:D

Aber mit deiner Aussage hast du schon Recht! Die MBs können ruckzuck weg sein.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• mich hat gerade eine Dame von Eplus nach meiner x-ten Mail angerufen um eine Störung Richtung NEtztechnik aufzumachen...... naja ob das was bringt, schließlich ist ja das Netz nur einfach zu gewissen Zeiten überlastet und damit unbrauchbar :p :D

• Ich bin erstaunt. Die Datenrate tröpfelt so dahin, es gibt immer wieder Abbrüche und dann sowas... :eek:

Datenkarte (DSL 1800 von T-Mobile, so eine Optien 3G etc.) im MSI S260 -> Abbrüche, geringe Datenraten etc., im IBM Thinkpad X20 -> super Verbindung, hohe Datenraten etc. Liegt es etwa auch am verwendeten Notebook? Und das X20 ist ja nur minimal älter und hat auch eine geringere Leistung etc.

Klingt komisch, ist aber so! :confused:

• Also zur Zeit wäre es besser wenm man die Flat von BASE nicht hat. Wenn es so weitergeht lege ich die Papier bei BASE auf den Tisch und wünsche noch ein guten Tag.

• Zitat

Original geschrieben von Frank-1
    Also zur Zeit wäre es besser wenm man die Flat von BASE nicht hat. Wenn es so weitergeht lege ich die Papier bei BASE auf den Tisch und wünsche noch ein guten Tag.

habe es auch so gemacht und bin bald weg!!!
    haben kein stress gemacht muß aber noch drei monate bezahlen.
    besser als gar nix.....

• Brüller... Hier im Ruhrgebiet habe ich überhaupt keine probleme! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    mich hat gerade eine Dame von Eplus nach meiner x-ten Mail angerufen um eine Störung Richtung NEtztechnik aufzumachen...... naja ob das was bringt, schließlich ist ja das Netz nur einfach zu gewissen Zeiten überlastet und damit unbrauchbar :p :D

seitdem hab ich nix mehr gehört :-(

naja ab nächster Woche hat die neue Unterkunft DSL... nur blöd das der andere Vertrag noch zu meinen Ungunsten läuft... Frank-1 gib mal Bescheid wenn du raus bist ;)

• Hallo,
    von ca. 21:00 bis kurz vor 24:00 Uhr ging hier bei mir in Wiesbaden mal wieder nichts.
    Der Hotliner meinte, dass das Programm, mit welchem er sehen kann, ob Stoerungen vorliegen, im Moment nicht funktioniert.
    Ein Schelm, der Boeses dabei denkt.
    Ich weiss nur, dass sobald meine Vertraege ausgelaufen sind, kommt mir kein Vertrag mehr ins Haus.

Gruss
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!