M65 - Eigenes Theme = Handy putt?!

• So hallo..

hab mir erlaubt mal nen eigenes Theme für mein M65 zu basteln, alles schön und gut, aber beim versuch das handy neu zu starten konnt ich keinen pin mehr eingeben.

Ich vermute das die Pin-Animation nich angezeigt werden kann....

was kann ich da tun? :)

hoffe auf antwort

• H! and welcome @ TT...

Das einfachste ist, wenn Du Dir den original FlexibleFileSystem (FFS) Inhalt via FFS-Init wieder herstellst.
    Dazu einfach die Datei mittels Google suchen und dann beim einfach nur eingeschalteten Gerät einspielen. Anschließend einen Neustart und es sollte wieder gehen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ähm ja... thx^^ aber wie stell ich das an?^^ hab nur nen datenkabel und damit bekomm ich keine software drauf :(

• geht mit beiden programmen nich, s25@once will nich ohne eigegebenen pin und MPM weis ich nich wie das gehen soll.....

• Re: M65 - Eigenes Theme = Handy putt?!

Zitat

Original geschrieben von PsY-M65
    Ich vermute das die Pin-Animation nich angezeigt werden kann....

Mal probiert, den Pin blind einzugeben?

• Dann wüsste ich nur noch eine mögliche Lösung: Steck die SIM-Karte in ein anderes Handy und deaktiviere dort die PIN-Abfrage. Ist halt nur die Frage, ob das speziell bei Deiner Karte geht (in einigen Fällen ist diese Funktion gesperrt) und ob das M65 sich nach der ausgelassenen PIN-Eingabe normal verhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!