hi,
würde mich über live bilder freuen. wie würdest du die verarbeitung usw bezeichnen ? welche materialien werden alles verwendet ? ist das leder aud der rückseíte bei der kamere od was für ein material ? würdest du das 7280 od 7380 wählen?
Fashion Phones Nokia 7360/7370/7380
-
-
-
Wann genau kommt das 7380 raus? 1 Quartal ist ein grober Begriff! Danke, falls jemand neue Infos hat!!!
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Wann genau kommt das 7380 raus? 1 Quartal ist ein grober Begriff! Danke, falls jemand neue Infos hat!!!Ist doch schon draußen!
Haben es seit Freitag letzte Woche hier im Shop. -
sorry, offtopic, aber ich will es wissen, wie kann man denn als student einen handyshop haben und noch zeit und geld für autorennen? irgendwie hab ich hier dauernd das gefühl etwas falsch gemacht zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
sorry, offtopic, aber ich will es wissen, wie kann man denn als student einen handyshop haben und noch zeit und geld für autorennen? irgendwie hab ich hier dauernd das gefühl etwas falsch gemacht zu haben.Dafür hab ich dann wenig Zeit für diverse Foren

Ne, mal im Ernst:
Ich bin kein Student mehr, das Profil ist nicht mehr aktuell.
Außerdem fahre ich keine "Autorennen", sondern habe halt immer 2-3 Oldtimer, die im sportlichen Stil veredelt werden, womit ich aber im Alltag unterwegs bin.Also keine Sorge: Bin ein ganz normaler Mensch und Du hast nichts falsch gemacht.

-
also ich bin auch kein student mehr und habe lediglich einen oldtimer (einen 12 jahre alten 3er kombi :-))
vielleicht sollte ich mein angestellten verhältnis aufgeben und mich meinem liebsten hobby hingeben, handys kaufen und verkaufen.
-
hi,
was ist eigentlich mit dem "blauen 7380" ? ist das nur ne frühere studie od kommt noch ne zweite variante ? mehr bilder davon sind auf seite 2 dieses threads zu finden. das blau sieht definitiv schöner aus. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wenn jemand Live-Bilder sehen will, kann ich gern mal welche machen, hab das Gerät hier liegen.hi,
machst du noch live bilder ? -
So Leute, hab mir das Nokia 7380 gekauft. Es ist doch schon ein starkes Stück dafür so viel geld zu verlangen und es gibt welche wie mich die dafür knapp 550 EUR ausgeben
Egal!Die VErarbeitung: TOP
Display: FLOPP
EINGABE: TOP
Camera: bin N90 CarlZeiss gewoehnt, also für mich FLOPP
Tasche: TOP
System: TOPIm Großen und Ganzen sehr schön! Vor allem die Verarbeitung!
-
ich hab mich letztens mal 5 minuten mit dem 7380 bei Saturn versucht, hab durch zufall mal aus der cam ins menü wechseln können, wirklich schlau wurde ich aber aus der führung nicht, das einzige was ich gefunden hab war, dass es wohl durch drehen des inneren kreises bedient wird, aber so als kurzer überblick muss ich sagen, nichts für mich weil ichv brauch ne tastatur mit mindestens 10 zahlentasten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!