Headset für DECT Telefon gesucht

• Moin :)

Da ich in der Zwischenzeit doch recht viel telefoniere, hätte ich dabei gerne beide Hände frei... Also muss ein Headset her. :)

Ich hätte gerne eines, dass als Hörer meines schnurgebundenen Telefons (T-Octopus E) fungiert - idealerweise so, dass es zwischengeschaltet wird, d.h. dass ich den Hörer bei Bedarf trotzdem noch nutzen kann.

Die Frage wäre, was man da am besten nimmt? Sollte nicht zu teuer aber in vernünftiger Qualität sein. Idealerweise einseitig mit Bügel.

Danke schon mal für Eure Tipps. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Schnurlos muss es nicht kein. Kann gerne an das Kabel an dem sonst der Hörer hängt ran (wie gesagt idealerweise zwischengeschaltet).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hallo,

wie wäre es denn mit einem DECT-Telefon mit Headset-Anschluß? Das Headset wird kabelgebunden mit dem DECT-Handset verbunden. Das Ericsson DT590 hat einen Anschluß für ein Headset mit Klinkenstecker, das anders als bei den Pendants von Siemens nicht den Ladestecker blockiert, so daß das Handset zum Sprechen via Headset benutzt werden kann, während es geladen wird. Ich finde das die sauberste Lösung.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Moin,

Zitat

Die Frage wäre, was man da am besten nimmt? Sollte nicht zu teuer aber in vernünftiger Qualität sein. Idealerweise einseitig mit Bügel.

Qualität hat ihren Preis, wenn du was ordentliches sucht, schau bei Plantronics vorbei. Wir haben gerade Headsets für die Firma bei denen bestellt, incl. Umschalter zum zwischenschalten am Hörer. Kosten rund 180,-€ / Stück und sind noch lange nicht die teuersten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!