Hallo!
Habe folgendes Problem: wenn ich etwas länger Posting machen möchte, erhalte ich immer folgenden Fehlermeldung (aber nur hier bei TT, in anderen Foren funktioniert es ohne Probleme!!):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe folgendes Problem: wenn ich etwas länger Posting machen möchte, erhalte ich immer folgenden Fehlermeldung (aber nur hier bei TT, in anderen Foren funktioniert es ohne Probleme!!):
In dem Fall ist ja alles bestens, denn ich sehe keine Fehlermeldung. ![]()
Da hast Du wohl etwas vergessen.
Carsten
Hmm, fehlt da ein Bild oder kommt wirklich eine Leere Fehlermeldung?
EDIT: Oh cheffe war schneller...
ZitatAlles anzeigenERROR
The requested URL could not be retrieved
--------------------------
While trying to retrieve the URL: http://www.telefon-treff.de/newreply.php
The following error was encountered:
Read Error
The system returned:
(104) Connection reset by peerAn error condition occurred while reading data from the network. Please retry your request.
Your cache administrator is root.
Weiß einer warum und wie ich es lösen kann?
PS. Wie ihr sehen könnt, trat dies bei diesem Posting auch auf. Habe es nicht geschafft, es in 1 Posting zu bekommen!
Hmm, was fürn Browser, Rechner, Netzzugang, Router?
Gruß Deifie
Internet Explorer 6.0 SP 2
Ich vermute da ebenfalls ein Accessproblem Deines Providers.
Ich habe eben in den Logs nachgeschaut, Deine Anfragen auf die newreply.php beim Erstellen dieses Threads wurden korrekt mit HTTP-Status-Code 200 ausgeliefert.
Carsten
Naja, auf jeden Fall danke für eure Hilfe. Bringt mich halt nicht weiter! Verstehe ich nicht warum es in allen anderen Foren funkt nur hier leider nicht! :confused:
Hmm mit meinem Beschränkten HTMl wissen kann ich nur Vermuten das hier bei TT irgendwelche Timouts knapper gesetzt sind wie in den anderen Foren.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!