Das ist klar, einige wollen aber noch mehr ![]()
So langsam wird es Zeit: Autoversicherung prüfen!!
-
-
-
Zur Allianz 24 ..das ist ein "abgespeckter Tarif":
-Kein Rabattretter,
-kein Auslandsschadenschutz,
keine erweiterte Haarwildklausel,
12 Monate Neuwertentschädigung,
Mietwagen auch in der Vollkasko etcDann lieber zur HUK24....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjanss
Zur Allianz 24 ..das ist ein "abgespeckter Tarif":
-Kein Rabattretter,
-kein Auslandsschadenschutz,
keine erweiterte Haarwildklausel,
12 Monate Neuwertentschädigung,
Mietwagen auch in der Vollkasko etcDann lieber zur HUK24....
Rabattretter? Meinst Du "Zahle Dich dumm und dämlich, darfür darfst Du das Auto auch ein paar mal für umme an die Wand setzen?" Wie von der AMV?
-
Wenn Du in der höchsten SF bist und einen Unfall hast wirst Du
normalerweise nur 2-3 Stufen runtergestuft..ein "Freibums" g*
Allianz 24 von SF 25 zurück in SF11 glaub ich..bitte selber in den
AGBs nachschauen. -
Hast Du schonmal gerechnet, was dieser "Freibums" kostet?
Ich habe den "Freibums" drin.
Jahresbeitrag = X
Jahresbeitrag nach "Freibums" XWechsel in den neuen Tarif, nach Unfall SF 11 =43%
Jahresbeitreitrag = X - 100,- €
Jahresbeitreitrag nach Unfall (SF 11) X+15,- €Noch krasser isses bei meinem Vater:
Wechsel in den neuen Tarif, nach Unfall SF 11 =43%
Jahresbeitreitrag = X - 100,- €
Jahresbeitreitrag nach Unfall (SF 11) X- 15,- €Uns ist beiden dieser "Freibums" zu teuer, muß aber jeder selbst wissen

-
Ich bin bei der Allianz versichert,allerdings über einen "Vertreter".
Dieser Vertrag ist 7 Euro teurer als der Allianz24 Tarif und hat
keine "Abspeckung". Das ist es mir wert.....
Egal was einige hier ausrechnen..Allianz24 ist nach meiner
Meinung nicht empfehlenswert.
Im Nov. hab ich meinen Vertreter angerufen und gefragt ob es
billiger "geht"...Bingo,Vertragsumstellung,Geld gespart.
Ein Onlineversicherungsvergleich ergab eine max. Ersparnis von 15 Eur.
gegenüber dem neuen Allianz Tarif.Warum dann die Versicherung wechseln ? -
Oh ein Allianz-Kunde. Dann möchte ich Dir als Bayern Fan mal schön artig "DANKE" sagen für die neue Arena, ohne Dich wäre das so nicht möglich gewesen

Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht, wer wo versichert ist und wie viel er dafür zahlt. Es wundert mich zwar, dass Leute, die beim Handy um jeden Euro feilschen ihr Geld woanders zum Fenster rauswerfen, denn ich glaube, dass mindestens 90% der TT-User bei Versicherungen allgemein sparen könnten *Punkt*
In den Wahnsinn treibt mich nur dann das Gejammere, wie teuer alles doch ist, wie wenig Geld man doch hat und wie schlecht es einem deshalb geht.
hjanss, die Allianz hat nichts zu verschenken. Die Allianz ist eine AG und auf Gewinn aus. Wenn Du vielleicht nur 100-150 € im Jahr zahlst, dann glaube ich Dir das mit den 22,- €. Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich ich nicht weiß, welche Vergleiche Du angestellst hast. Nur so viel, es gibt einige Vergleichseiten, die hatten nicht mal meine Versicherung im Angebot und konnten mir damit nicht mal ein ähnlich günstiges Angebot machen, und die Stiftung Warentest verlangt dafür auch noch Geld...
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
hjanss, die Allianz hat nichts zu verschenken. Die Allianz ist eine AG und auf Gewinn aus. Wenn Du vielleicht nur 100-150 € im Jahr zahlst, dann glaube ich Dir das mit den 22,- €. Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich ich nicht weiß, welche Vergleiche Du angestellst hast. Nur so viel, es gibt einige Vergleichseiten, die hatten nicht mal meine Versicherung im Angebot und konnten mir damit nicht mal ein ähnlich günstiges Angebot machen, und die Stiftung Warentest verlangt dafür auch noch Geld...Fakt ist, es gibt immer ein "billiger, Fakt ist auch, dass ordentliche Vertreter z.T. ganz andere Preise machen können, als irgendein super-billig Onlineanbieter. Wenn du also glaubst, du hast den Überblick, du hast ihn nicht.
-
Ich kann Dir ja meine Daten schicken, Du wirst kein besseres Angebot finden

-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Ich kann Dir ja meine Daten schicken, Du wirst kein besseres Angebot finden
Wenn man in diesem Thread deine Postings so liest ...
Lehn` dich nicht so weit aus dem Fenster, sonst fällst du raus!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!