TT-ler wie alt seid ihr?

  • Auf das hier wohl recht "knackige" Durchschnittsalter packe ich doch glatt nochmal 38 Jahre mit drauf.


    Grüsse an die anderen "Opis"...:D


    So long
    Wallaby

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wallaby
    Auf das hier wohl recht "knackige" Durchschnittsalter packe ich doch glatt nochmal 38 Jahre mit drauf.


    Grüsse an die anderen "Opis"...:D


    So long
    Wallaby


    Hi,
    Damit ich Dich jetzt recht verstehe:
    Durchschnittsalter 25,45(von Bigtaifun errechnet) plus Deine(draufgepackten) 38 ergibt Dein wahres Alter von 63,45 RESPEKT!!!:D Da mittlerweile aber der Durchschnitt gestiegen ist, müsstest Du wahrscheinlich so um die 70 sein. WOW!
    Damit dürftest Du der Älteste in unserer Runde sein, Opi. :D
    CYA Guido

  • Und noch was drauf:
    bin 38 und kurz vor der nächsten Versionsnummer.
    Wie war nochmal gleich der Durchschnitt ( Mathe war nie meine Sache )?

  • bungenstock:


    naja, hab mich wohl bisschen ungenau ausgedrückt.


    Also wenn ich morgens so aufwache und versuche meine Augen aufzukriegen, mein Sohn an mir rumrüttelt: "Papa, Papa, aufstehen. Papa mach endlich die Augen auf...", dieser besagte 3jährige dann mir mit seinen spitzen kleinen Fingern die Augenlider hochzieht - ja, dann fühle ich mich tatsächlich wie 70...;)


    Es sind aber wirklich nur 38 Jahre, die sich aber auch schon wieder viel heftiger anfühlen, da der 2. Sohnemann gerade 2 Wochen alt ist und gestern mittag wohl die Idee entwickelte, jetzt mit seinen Blähungen beginnen zu müssen (Gruss dabei an alle Väter die das auch kennen...).


    Aber ansonsten geht´s mir prima :p


    So long


    Wallaby

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!