Ebay-Login mit O2 Flat und K750i funzt nicht mehr seit gestern?

• Hallo Leute nutze ein K750i und die O2 Flat... ich logge mich damit häuft in "Mein Ebay" ein... bisher seit Jahren ohne Probleme... seit gestern bringt mein K750 nach dem Login (erst nach dem Paßwort und dann auch erst nach mehreren Buchstaben die Meldung) "Sie müssen Daten eingeben" dazu muß ich sagen, das ich das Paßwort nicht geändert habe, keine Groß und Kleinschreibung oder sonstwas falsch mache... ich habe das Gefühl hier spinnt O2... mit dem Ebaynamen meiner Frau (kurzes Paßwort gehts ohne Probleme) mein Paßwort das auch aus Zahlen besteht spinnt bei der Eingabe. Bin sicher es liegt nicht am Handy und nicht an Ebay.... habe aber keine Erklärung dafür wer kann mir helfen? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich habe das gleiche Problem, sogar mit dem gleichen Gerät. Allerdings sind in anderen WAP-Foren auch Nutzer unterwegs, die das Problem mit anderen Geräten haben.

Als Workaround nutze ich die T-Zones-Seite der Telekom: Dort gibt es ebenfalls einen Link zu ebay; die angezeigte Seite sieht dann geringfügig anders aus als die über den O2 - Zugang gewohnte. Aber das einloggen funktioniert ;)

Offenbar sind übrigens nur Nutzer betroffen, die Zahlen oder Sonderzeichen im Benutzernamen oder im Paßwort haben.

• ja so ist es... habe mein Paßwort nun geändert und jetzt gehts wieder... aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein... bei wem gehts auch mit Zahlen wieder?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!