D600: Fragen

  • Hallo,


    Kann man diese Speicherkarten auch in andere Samsung Modelle einsetzen ? z.B X700 ?


    Gruß

    -> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

  • Tasche


    Hallo,


    ich hab mir bei ebay ein Crystal Case für das D600 geholt.Ist echt super!!1000x besser als eine Tasche.Vor allem weil man das Handy ganz normal aufschieben kannIst aus Plastik,robust passt haargenau ung beschädigt das Handy nicht beim draufsetzen..Für das D500 hatte ich es auch.das ständige rausholen aus der Tasche ging echt auf die nerven.Gibt es mittlerweile für viele Handys.


    Gruß,frame

  • und gibt es eventuell jemanden der diese Tischladestation zuhause hat??
    Nutzt sie was also is sie in Ordnung??

  • D600 Fragen


    Joa ich hab jezz das D600....
    naja und jetzt ist halt die Frage ob :


    1.ich Klingeltöne,sms und sonsitges lieber über das dabeigefügte DAtenkabel übertrage oder doch einen Bluetooth stick mir organisiere.Und wenn welchen ?



    2. Kann ich Anrufbilder nur einstellen,wenn der Telefonbuch eintrag im Tel.speicher ist ? WARUM ? ( voll nervig..)

  • Re: D600 Fragen


    1. Wenn du Geld ausgeben willst kauf dir nen Stick. Nur zum Datentauschen tuts das Kabel genauso.


    2. Genau so ist es, hast du ja sicher schon in der Anleitung gelesen. Einfach hinnehmen, ist ja eigentlich auch kein Aufwand.

  • bin neu hier


    Ich hab auch ne frage


    kann man eigentlich den lautsprecher vom D500 auch


    an das D600 anschließen?


    danke :confused:

  • Benutzerbilder


    Bitte nicht umbringen, wenn meine Frage schon mal beantwortet wurde, ich habe lange gesucht und keine Antowrt gefunden.


    Also: Beim SMS Erstellen besteht die Möglichkeit, Bilder und Animationen einzufügen. Es gibt vorgespeicherte, aber auch die Möglichkeiten Benuterbilder und -animationen einzufügen. Ich finde aber keine Möglichkeit eigene Bilder / Animationen in diesen Order einzufügen.


    Kann mir irgendjemand helfen?


    Danke, Babs

  • der lautsprecher vom d500 hat an meinem d600 nicht getan anscheinend funzt es so nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!