D600: Fragen

  • 2fragne


    Kann ich das Handy auch ganz STumm einstellen das heißt weder Klingelton + Vibrations(austellen) und
    Gibt es die möglichkeit "Nummer unterdrückt" oder wie es auch immmer heißt einzustellen? Und wenn ja wo mach ich dies?


    danke

  • Re: 2fragne


    Zitat

    Original geschrieben von FcDortmund
    Kann ich das Handy auch ganz STumm einstellen das heißt weder Klingelton + Vibrations(austellen) und
    Gibt es die möglichkeit "Nummer unterdrückt" oder wie es auch immmer heißt einzustellen? Und wenn ja wo mach ich dies?


    danke


    Guten morgen,


    also ganz Stumm geht nicht! Durch drücken der Raute taste sind alle Töne stumm, allerdings Vibrieren tuts dann immer noch!


    Du meinst das deine Nr. beim Anrufen nicht sichtbar ist? Ja, kann man einstellen!

  • Re: 2fragne


    Zitat

    Original geschrieben von FcDortmund
    Gibt es die möglichkeit "Nummer unterdrückt" oder wie es auch immmer heißt einzustellen? Und wenn ja wo mach ich dies?


    Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Ja, kann man einstellen!


    Hat ihm ja ma wunderbar weitergeholfen ;-)


    Nummer unterdrücken: Menü --> 9. Einstellungen --> 5. Netzdienste --> 5. Übertragung der eigenen Rufnummer --> "Nr. verbergen"


    Vibration ausschalten: Menü --> 9. Einstellungen --> 4. Töne --> 6. Stumm-Modus --> "Kein Summer"

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • ich wollte mal wissen wo man sein handy updaten lassen kann hab gelesen das bei der neuen firmware die kamara ne bessere quali bietet.


    macht man sowas beim netzanbieter kostet das was???

  • Firmware Updates sind während der Garantie-Zeit kostenlos, in der Regel auch danach noch. Das Update wird durch einen Service-Partner des Herstellers durchgeführt. Einfach mal in deinem Shop vorbei gehn und da nach dem nächstens Service-Partner fragen. Notfalls Flash-Kabel kaufen und selber machen, davon rate ich aber lieber ab, falls du noch keine Erfahrung damit hast (oder auch keiner deiner Bekannten).


    MfG Nils

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • Re: Re: 2fragne


    Zitat

    Original geschrieben von Der_Nil.z
    Hat ihm ja ma wunderbar weitergeholfen ;-)


    Nummer unterdrücken: Menü --> 9. Einstellungen --> 5. Netzdienste --> 5. Übertragung der eigenen Rufnummer --> "Nr. verbergen"


    Vibration ausschalten: Menü --> 9. Einstellungen --> 4. Töne --> 6. Stumm-Modus --> "Kein Summer"



    Bei dem 2 (Vibration Aussachlten) sind dann Ton und vibration aus?

  • Re: Re: Re: 2fragne


    Zitat

    Original geschrieben von FcDortmund
    Bei dem 2 (Vibration Aussachlten) sind dann Ton und vibration aus?


    Also, ich habs gerade an meinem D600 ausprobiert!
    Wenn du es so machst wie "Der_Nil.z" es beschrieben hat, ich meine Vibra ausschalten, dann lange die Rautetaste, dann hörst und und spürst du nichts!

  • Re: Re: Re: 2fragne


    Zitat

    Original geschrieben von FcDortmund
    Bei dem 2 (Vibration Aussachlten) sind dann Ton und vibration aus?


    Da ist dann im Stumm-Modus ALLES aus, wenn du nicht im Stumm-Modus bist, funktioniert aber sowohl Klingelton als auch erst Vibra, dann Klingelton...


    MfG Nils

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!