WWMM und mail2pda wollen nicht mehr

• Hat hier jemand auch Probleme mit WWMM und Mail2PDA?

Bei WWMM kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen, bei Mail2PDA kann ich keinerlei Nachricht mehr verschicken, es folgt immer einer Error-Meldung, dass die Nachricht nicht verschickt worden ist...

Kennt jemand vielleicht noch Alternativen?

• Re: WWMM und mail2pda wollen nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Kennt jemand vielleicht noch Alternativen?

Da könnte es u.U. schwierig werden, da Du vermutlich derjenige bist, der sich bei TT am meisten mit diesem Thema beschäftigt hat. ;)
    In diesem Thread hast Du ja mehrere Dienste aufgelistet.
    Möglicherweise wäre es besser gewesen, den Thread zu aktualisieren, als einen neuen zu eröffnen.

BTW: Die Variante, die ich empfehle, kennst Du schon. :D
    (Dein MMSTT-Account existiert selbstverständlich noch. Was hält Dich davon ab, ihn zu nutzen? Ich finde die Frage immer spannend, warum viele User den Dienst nur kurz nutzen. (Mögliche Antwort kann auch per PN oder Email erfolgen.))
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Mail2pda scheint wieder zu gehen ;)

Ja, ich kenne deinen Service und find den auch spitze, leider nur für Leute geeignet, die wenig Mails bekommen ;)

• lanturlu:
    Ich nutze deinen Service auch gerne und ab und zu. Nur leider lässt es das Handy (SE K750i) es nicht zu, die geschossenen Fotos in voller Größe zu versenden, die werden vor dem MMS-versand immer erst verkleinert. Aber fürs Handy-Display beim anderen reicht das locker und ist auch auf dem PC noch deutlich besser als das Bild einer VGA-Kamera wie beim v3 von Motorola *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!