A780 letzte Rufnummer blinkt

• Hallo,

ich habe über die Suche nichts gefunden aber ich hoffe es ist nicht nur bei mir zu sehen.
    Folgendes blinken meine ich: Das A780 hängt im Halter mit Headset an der Scheibe im Auto. Wenn ich nun eine Nummer angerufen habe und durch zuklappen des Handys das Gespräch beende, blinkt danach, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen das äußere Display. Es wird auch die zuletzt gewählte Nummer angezeigt.

Hat jemand von Euch das auch, oder vielleicht eine Erklärung???

lg
    mauli

• Nee, erkklären kann ich dir das nicht.
    Da ich aber das Handy nunmehr über 3 Monate ausgiebig am Testen bin kann ich dir nur eines empfehlen:

Falls du ein paar Tage auf das Handy verzichten kannst, dann schicke es bei Bitronic ein.
    Das von dir beschriebene Handyverhalten läßt auf einen Softwarefehler schließen, denn dieses Blinken und die direkte Anzeige der zuletzt gewählten Rufnummer hatte ich bisher nicht.

• Danke für die Antwort.

Also werde ich wohl das Handy einschicken. Vielleicht wird ja auch das äußere, verkratzte Display auf Garantie getauscht ;)Das Problem mit den Kratzecken hat ja der ein oder andere auch.

Nun muss ich nur noch schauen, ob ich es nach Bitronic oder nach Das Autotelefon schicke.

lg
    mauli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!