wenn ich mir das software packet route66-mobile 2005(beinhaltet software mit gps empfänger) kaufe ?.....läuft das mit dem k750i zusammen ?
wer hat erfahrung damit bzw. kennt sich damit aus ?
danke mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich mir das software packet route66-mobile 2005(beinhaltet software mit gps empfänger) kaufe ?.....läuft das mit dem k750i zusammen ?
wer hat erfahrung damit bzw. kennt sich damit aus ?
danke mfg
Nö. Läuft nicht. Läuft nur auf dem P910.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nö. Läuft nicht. Läuft nur auf dem P910.
Gruß bungee1
Du hast dir das mit dem "verwende nie mehr Aufwand zum Antworten, als der Threadersteller für sein Post benötigt hat" aber ganz schön verinnerlicht, oder ![]()
Zum Thema: Route 66 gibt nur auf Symbian oder UIQ-Basis, was Betriebssyteme für Mobiltelefone/Smartphone darstellt. Das K750i hat leider so etwas leider nicht. Dortige Navisysteme müssten in der sog. Java-Sprache programmiert sein. Dies sind jedoch häufig Systeme mit nur wenigen Kilobyte an Umfang und können aufgrund dessen mit der Qualität der anderen nicht mithalten ![]()
Edit: Oder gibts schon Route 66 für Windoof Mobile?
R66 gibts auch für PPC.
http://www.66.com/route66/index.php
Ein Blick auf die HP von Route66 hätte die Frage des Threaderstellers ja gelöst,denn dort steht nur das P910. Und die Suchbegriffe K750 und Navi hätten sicherlich auch das eine oder andere Ergebnis gebracht.... Also bekommt er auch nur eine kurze Antwort.
Gruß bungee1
EDIT: Hier auch noch ein Link damit keiner mehr suchen muss,der auch nicht suchen will.
k750i mit route66 (mobile2005)
gibt es vielleicht andere navi-softwarepackerte (mit gps empfänger) was auf dem k750i läuft ?
ich meine damit ohne zusatz kosten....oder funktionieren nur diese programme wo man sich über das gprs einlogen muß, und damit anfallende kosten entstehen ?!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!