Nokia 6680 / 6681 mit 2x Genion Card rechnerisch 179,64 € AG0,6 Mon GG frei!(Oktober)

• @ handytick.de

Hallo

Habe Interesse an diesem Angebot und habe mich nun überwunden es zu nutzen,
    Da es doch sehr Günstig ist, Wohne ja nicht so weit von Köln weg, Kann das Angebot auch bei ihnen/dir im Ladenlokal abschließen?
    Wie lautet denn die Adresse und wie sind ihre Öffnungszeiten?
    Ist das die Adresse die bei ihnen/dir im Impressum hinterlegt ist?

HappyDigit

P.S.

Das 6680 ist aber auch noch vorrätig vorhanden oder?

• Hi, Du kannst gern vorbeischauen. Es kommen heute wieder Nokia 6680 rein.

Öffnungszeiten 9-18 Uhr Mo bis Fr.
    Idastr. 35
    51069 Köln

• ICH BIN SPRACHLOS!

Hallo Ihr da aus Köln..

Seid ihr verrückt??

Ich hab Mittwoch den Brief geschickt..Heute hab ich schon mein handy..das is der helle wahnsinn..ebenso wie das angebot..danke fürs 6680 & die zwei homezones!wie läuft das mit der ag? wird die net berechnet oder überweißt ihr da was aufs kundenkonto?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: ICH BIN SPRACHLOS!

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Hallo Ihr da aus Köln..

Seid ihr verrückt??

Ich hab Mittwoch den Brief geschickt..Heute hab ich schon mein handy..das is der helle wahnsinn..ebenso wie das angebot..danke fürs 6680 & die zwei homezones!wie läuft das mit der ag? wird die net berechnet oder überweißt ihr da was aufs kundenkonto?

Manchmal sind wir auch verrückt :D Die AG darf nicht anfallen, tut sie es doch, bitte sofort bei uns melden und am besten die Rechnung kurz rüberfaxen.

• Habe vor das Nokia 6680 bei Handytick zu kaufen mit Q2 Genion für 19 Euro.
    Wie muss ich das mit dem Vertrag machen ?
    Ist das Handy lieferbar ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    Habe vor das Nokia 6680 bei Handytick zu kaufen mit Q2 Genion für 19 Euro.
    Wie muss ich das mit dem Vertrag machen ?
    Ist das Handy lieferbar ?

Danke

Kostet 0,00 EUR mit Genion, wenn Du unter Bemerkung Deinen TT Nick einträgst, werden Dir noch die 6,00 EUR Versand erlassen. Einfach Gerät in den Warenkorb legen, Bestellung durchlaufen und das PDF downloaden. Dort steht halt alles drin.

• Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    wie ist es per nachnahme ?

Link entfernt

ich wollte eingentlich das mit Q2 Genion ohne Duo.

0,00 EUR per Nachnahme? :rolleyes: Aktualisiere bitte mal die Seite oder klick hier http://ha.fonmarkt.com/details…ea926461ed89f3868c30.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!