Ein paar Livefotos vom 3510i

  • Wieder mal bei unseren fast EU-Mitglieder gefunden..;)



    Mehr und grössere gibts hier


    Für ein Einsteigerhandy gar nicht so schlecht, nur die orangene Umrandung gefällt mir nicht so wirklich. Fehlt nur noch das da Leds drinnen sind..:D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Nicht schlecht...
    du kannst ja die umrandung vom 3510 ran bauen sieht den bestimmt besser aus.
    Wann soll es den genau kommen ist auch schon ein preis draußen?

    My ICQ 155049911

  • och nöö, keine spekus bitte, das reichte mir schon beim 7210/6610-thread...



    der preis kommt am erscheinungsdatum, viellicht auch 5 wochen früher...

  • und schon die erste spekulation, die preise können evtl. stimmen, aber verlässliche quellen darüber gibts aber glaube ich eher weniger!



    ich finde spekulationen wie schon im 72er/66er-Thread total :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    ...aber verlässliche quellen darüber gibts aber glaube ich eher weniger!...


    Also bis jetzt waren die Preisangaben von unserem Gr0ßhändler immer verläßlich !

  • Hab sowohl auf nokia.de als auch auf nokia.ch nichts über den SMS Speicher gefunden,
    kann es denn sein daß man auf dem Gerät gar keine SMS speichern kann? :confused:


    Übrigens, ist doch das perfekte Mama-Handy, oder?
    Wenn der Preis gegen Jahresende bei 200 Euro landet,
    wäre es das ideale Weihnachtsgeschenk...

    Signatur ist so 2002.

  • SMS Speicher


    Zitat:
    Mitteilungen: Bis zu 150 Textmitteilungen, 50 Bildmitteilungen oder eine Kombination beider. Bis zu 3 MMS-Mitteilungen in Ihrer MMS-Inbox.
    Kalendernotizen: 100 - 500, abhängig von der Länge und der sonstigen Verwendung des Speichers


    Von hier.

  • Da soll man mal verstehen warum die deutsche und schweizer Nokia Seite diese Information nicht hat! :mad:


    Danke dir!

    Signatur ist so 2002.

  • Kann mir jemand sagen, wo die technischen Unterschiede zwischen 7210/6610 und 3510i liegen?


    Hat das 3510i die Möglichkeit den Kalender mit Outlook zu synchronisieren (IR)? - hatten die 3er ja sonst immer nicht?


    Ansonsten frage ich mich echt warum nicht einfach 3510i kaufen? Bunt ist der Bildschirm auch..... und soviel mehr kann das 7210 ja dann auch nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!