Ein paar Livefotos vom 3510i

  • 3510i: kein ir, kein pop-port, kein bluetooth, keine symbian-software-fähigkeit nehm ich mal stark an....


    wie chico schon sagte: als weihnachtsgeschenk ideal, aber als erstes würde bei mir der orange rahmen verschwinden...


    vielelicht auch nen versuch wert ne 3530-oberschale zu importieren...

  • Re: SMS Speicher


    Zitat

    Original geschrieben von Ego72
    Zitat:
    Mitteilungen: Bis zu 150 Textmitteilungen, 50 Bildmitteilungen oder eine Kombination beider. Bis zu 3 MMS-Mitteilungen in Ihrer MMS-Inbox.
    Kalendernotizen: 100 - 500, abhängig von der Länge und der sonstigen Verwendung des Speichers


    Von hier.


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Da soll man mal verstehen warum die deutsche und schweizer Nokia Seite diese Information nicht hat!


    Tja, die geposteten Infos hinsichtlich des SMS-Speichers bezogen sich auch auf das normale 3510, nicht auf das i.
    Auf keiner der offiziellen Nokia-Sites (.de, .ch, .at) finden sich derweil schon irgendwelche Angaben dazu.
    Aber da sie ja bei dem guten Stück mit voller MMS Funktionalität und Java Werbung machen, sollte auch ein entsprechend groß dimensionierter Speicher an Bord sein, der (bei ebenfalls dynamischer Verwaltung) dem des normalen 3510 nicht wesentlich nachstehen dürfte (je nachdem, was man halt speichert: eher Telefonbuchdaten, SMS/MMS oder Java-Applikationen...).
    Aber lassen wir uns überraschen...


    So long...

  • Triband wird das 3510i im Vergleich zu 7210/6610 auch nicht haben.


    Aber an und für sich ist das Gerät im Hinblick auf die Zielgruppe doch gar nicht schlecht - vom orangenen Rahmen mal abgesehen.


    Das Display wirkt etwas blass, wird aber bestimmt täuschen.


    Und 4 Wochen später kommt bestimmt das 3510i², dann mit Triband... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Übrigens, ist doch das perfekte Mama-Handy, oder?
    Wenn der Preis gegen Jahresende bei 200 Euro landet,
    wäre es das ideale Weihnachtsgeschenk...


    Du willst mir also meine Idee klauen... :D

  • star-fish
    da magst Du vielleicht recht haben, aber frage Dich mal, welches Handy Du in kürze auf jedem Schulhof finden wirst....? Wie denkst Du macht Nokia wohl seinen Gewinn? Mit dem 7650 oder dem 8910? Die Marktanteile holst Du nur mit den 3xxx-er Teilen.
    Aber selbstverständlich ist das alles Geschmackssache, aber Preis-Leistung wird top sein, vor allem in Kombination mit einem Provider Vertrag.
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Aber ich denke mal das 7650 hat auch schon eineiges an Kohle eingebracht. Alle handy's scheinen darauf hinzulaufen. Siehe auch 7210/6610 mit Popport-Kammera.


    Ich Persönlich würde auf einen Wechselspeicher im Handy mehr wert legen als so ein "Kamerakram".


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich habe bereits ein Datenkabel eines Drittanbieters für das 3510 gefunden (beim i müsste das ja auch funzen, wenn nicht, dann kommt bestimmt noch ein raus)
    Kann man Java-Anwendungen und Hintergrundbilder ( Wallpaper ) beim 3510i auch per Kabel übertragen????

  • Ich komme gerade von der Systems, hier mal ein paar Bilder vom 3510i.
    Ich fande das Display leider sehr dunkel. Hoffentlich passiert da noch was!
    Interessant ist der Speicher von über 500kb.



    sehr interessant war auch das bei dem Handy oben und unten eine Art Schatten im Display waren...





    Software Version



    Speicher


    Die Tasten unten leuchten übrigens total hell, kann man auf den Bildern auch erkennen...


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!