Umzug - Sonderkündigungsrecht des Arcor-Vertrages?

• Hallo,
    ich habe einen arcor isdn/dsl anschluss und eine restvertragslaufzeit bis zum 06.05.06. wenn ich nun umziehe, muss ich dann meinen arcor-aschluss mitnehmen oder komme ich so aus meinem vertrag raus?
    werde nicht ganz schlau aus der seite von arcor
    tia :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hatte genau die gleiche Situation. Ich habe einfach auserordentlich gekündigt, da ich laut AGB von Arcor das Recht dazu hatte. Alles lief ohne Probleme.

PS: Das gleiche kann man auch beim neuen Vf Zuhause machen....

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Zitat

Original geschrieben von FlowBy

PS: Das gleiche kann man auch beim neuen Vf Zuhause machen....

danke für die info! kündigt man bei VF dann den kompletten vertrag oder nur den homezone-teil?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Bekannte von mir die sich mit der Materie beschäftigt haben und auch den einen oder anderen Geschäftskundenvertriebler kennen sagen, daß Arcor bis jetzt zumindest jeden aus Kulanz aus dem Vertrag gelassen hat wenn Arcor am neuen Anschlussort nicht verfügbar ist.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Bekannte von mir die sich mit der Materie beschäftigt haben und auch den einen oder anderen Geschäftskundenvertriebler kennen sagen, daß Arcor bis jetzt zumindest jeden aus Kulanz aus dem Vertrag gelassen hat wenn Arcor am neuen Anschlussort nicht verfügbar ist.

Genau richtig! Hat bei mir auch nach nur 3 Monaten Laufzeit problemlos ohne Nach-/Rückforderungen bzgl. der Hardware geklappt. Die wollten lediglich einen Nachweis für den neuen Wohnort. Ich habe einen Teil des neuen Mietvertrages gefaxt, damit war man sehr zufrieden.

Was sehr gut kommt, ist die kostenlose Mitnahmeoption des anschlusses innerhalb "diesem unserem Lande". Hat mittlerweile mein halber Bekanntenkreis ohne Probleme durch.

M.

• gibts da ne adresse oder faxnummer an die man sich wenden kann und wie formuliert man das? ziehe demnächst wohl bald in ne etw und da gibts leider kein arcor (das ärgert mich wirklich etwas da ich mit denen sehr gut gefahren bin). nuja, über tipps bin ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!