Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

• Hy,
    ich habe seit heute auch Klarmobile :D

Auf meinem W800i wird auch das "Klarmobil" Betr. Logo angezeigt,
    nur mein 6680 hat mit der Klarmobil-Sim garkein Betreiber Logo :confused:

Ist das bei S60 bzw. 6680 immer so?

• Ich hab keinen passenden Thread gefunden.

Aus einem bestehenden klarmobil-Vertrag hab ich eine Nummer herausportiert. klarmobil hat daraus eine Kündigung gemacht, den bestehenden Vertrag "deaktiviert", einen neuen Vertrag mit neuer Vertragsnummer aktiviert und - jetzt kommts - den Bonus für die anfängliche Rufnummernportierung per Rechnung zurückgefordert. Ich berichte wie es weitergeht, der Rechnungsposition hab ich widersprochen und gefragt, wo denn der neue Vertrag herkommt, der alte müßte schließlich weiterlaufen. Den ersten Vertrag haben Sie gekündigt, einen zweiten Vertrag habe ich nicht geschlossen. Mal sehen, bisher nur Schlechtes gehört von freenet, selbst noch nichts erlebt. Wer nicht hören will, ..

• ja,berichte ma.;)

Könnte aber ne schwierige Nummer werden.

Ich hatte mal früher ne vorzeitige Vertragsverlängerung durchgeführt und diese Restlaufzeit wurde dann an den Vertrag drangehängt und damit die 24 Monate überschritten,was nicht erlaubt ist.

Und was mein Hauptärgernis war: das in der drangehängten Restlaufzeit die vereinbarten Sonderkonditionen weg gewesen wären.

Mit anderen Worten ich wollte die drangehängte Zeit nicht akzeptieren.

Ich hab auch schön argumentiert,sogar ein Landgerichtsurteil zitiert.....

hat alles nix genützt.

Na einer Weile merkte ich,da kommen Standardtexte,es hatte nämlich inhaltlich gar nicht gestimmt.:/:rolleyes:

Irgendjemand sagte: über Kulanz zu gehen .

Das betonte ich und hatte irgendwo was geschriebenes von Freenet, was dem widersprach.Am Ende kam ich wie gewünscht vorzeitig raus.Tip also:

1) was geschriebenes von Klarmobil finden/Freenet ,was dem widerspricht

2) Anruf:Teamleiter geben lassen (wenn möglich- bei mir wurde aber gesagt nur schriftlich)

3) Bitte um Kulanz,ich schrieb noch:war bisher zufriedener Kunde,was auch stimmte.

Du kannst es ja mal so probieren,glaube aber das wird alles abgeschmettert werden.

Also versuchen Klarmobil mit den eigenen Waffen zu schlagen.;)

Der Mitarbeiter dort hat seine Vorgaben,wie er zu verfahren hat.

Wenn Du anrufst und nen Mitarbeiter findest,der Dir was schriftlich mit Kulanz schreibt könntest Du das auch wieder schriftlich hinzufügen.

Ist vielleicht nen bisschen alternativer Vorschlag von mir ,aber half.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!