Hallo allerseits.
War vorhin in einem o2-Shop und hatte ein paar Fragen bzgl. Vertragsverlängerung.
Als ich darauf kam, dass ich sagte, dass ich den Vertrag verlängern möchte aber nur mit dem Genion-Card-Tarif (also ohne Handy!) meinte er, dass dies nicht möglich sei und ich diesen Tarif nur aussuchen kann wenn ich einen neuen Vertrag mache. Ich habe 3mal nachgefragt, ob er mich auch wirklich verstanden hatte was ich meinte, weil ich es nicht glauben konnte... und er meinte auch, dass ich, wenn ich mich nur für den Genion-Card-Tarif entscheide ich somit auch meinen bestehenden Vertrag kündigen muss. Als ich dann sagte, dass es dann ja praktisch nicht möglich sei aus einem bestehenden Genion-Vertrag mit Handy (knapp 10 Euro GG) in einen Genion-Card-Tarif ohne Handy (knapp 5 Euro GG) zu wechseln, wenn man das Handy behalten will, meinte er, dass es doch möglich sei und man dazu noch 100 Euro Gesprächsguthaben bekommt und weiter die knapp 10 Euro GG pro Monat zu zahlen hat.
Und ich glaub's immer noch nicht! ![]()
Ist das wieder mal ein klassischer Fall von unverschämt offensiv zur Schau gestellte Inkompetenz (ich mein, wenn man erst neu eingearbeitet ist, kann man ja irgendwo anrufen und nachfragen...
) oder hat sich da was geändert, denn vor 3-4 Monaten war das auf jeden fall noch möglich.