Suche Notebookhülle für 15"

• Da ich mein TP doch öfters mal im Rucksack mitführe bzw. mitführen will möchte ich mir eine Notebookhülle kaufen.
    Da ich kaum Tests gefunden hab würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip oder einen Test-Link geben kann.

Ich hab mir diese Modelle mal näher angeschaut, kann zu denen einer was sagen?

- Crumper TheGimp
    - Timbuk2 Quilted Laptop Sleeve

Vorraussetzungen:

- max. 40€
    - IBM ThinkPad T42p(BxTxH 33x28,5x3cm) muß reinpassen
    - sollte möglichst eng Anliegen

Schonmal danke für eure Tips!

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Hey!

Da ich's schlicht und trotzdem schick mag hab ich mir diese für mein X20 zugelegt. Paßt perfekt -eben wie eine zweite Haut.

Denke, daß sollte auch bei Deinem IBM passen. Und der Preis ist eigentlich auch ganz ok.

Gruß,
    der samsung-man

• Moin,

Notebookhüle von Tatch.com aus Neopren, gibt es in unterschiedlichen Grössen und Farben für alle Standartnotebooks. Kann ich nur empfehlen. Preis ca. 30,-€ in deren Onlineversand.

Ansonsten hab ich mir einen Rucksack von Deuter gekauft, da ist eine rausnehmbare Notebooktasche drin. Kostet aber komplett 70,-€

• Thomas4711

Hi,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Rucksack, welchen hast du denn von Deuter? Die Webseite ist ja eine Katastrophe...

Zur Zeit tendiere ich ja zum Dicota BacPac Mission.

ciao jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!