Salute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Premiere Start Paket bei Wallmart mit ner Sagem DboxII für Kabel gekauft. Bisher lief das ganze wunderbar und ich habe das ganze Paket nach ablauf der 3 Monate Komplett nur noch für Premiere Direkt genutzt. Vor zwei Wochen wollte ich dann mal wieder einen Film bestellen, was leider nicht geklappt hat, denn er wurde nicht freigeschalten. Ein erneuter Versuch ein paar Tage später ging leider ebenso wenig.....keine Freischaltung...... :mad:
Die Technik-Hotline vom Premiere hat mir jetzt ne neue Karte zugeschickt, weil die meinten die alte sei Kaputt. Nur habe ich nun das Problem das nicht mal mehr Premiere Start funzt. Eine erneute Freischaltung und das "Überschreiben" der neue Karte hat nicht geholfen. Jetzt sagt Premiere, mein Dekoder sei Kaputt. Das kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, denn eine andere Premierekarte die ich noch herum liegen hatte funktioniert ohne Probleme.
So, an was kann es nun liegen. Vor einigen Wochen wurde anscheinend bei uns im Haus von Kabel auf Satelit umgestellt. Davon bemerkt habe ich nichts, auch Premiere hat zu diesem Zeitpunkt keine Probleme gemacht und ich konnte auch über Direkt Filme bestellt, daran sollte es also nicht liegen.
Also irgendwas ist Faul an der ganzen Sache, ich vermute einfach mal das in der Datenbank von Premiere irgendwas an meinem Datensatz zerschossen ist......
Aber vielleicht habt Ihr ja noch Ideen an was es liegen könnte...
Gruß
Johannes