Soll ich beim K750i updaten ?

• Hallo !

Ich las hier viel mit vor ein paar Monaten als ich das K750i bekam. Damals kam eine neue FW raus die unter anderem den Lautsprecher lauter machte. Damals lies ich es sein weil ich sonst ganz zufrieden war und nach dem Motto "Never change..." riskierte ich nichts. Nun ist einige zeit vergangen, ich schätze es gab mehrere updates und ich frage mich ob ich nun updaten soll. Bitte seid nicht böse wenn ich nicht hunderte posts durchlesen will sondern so frage.

Mein Gerät ist von E-Plus, FW R1A044

1. Soll ich updaten- wird der Lautsprecher sprübar besser ? Mit Fotoquali bin ich zufrieden und videos sind mir egal.

2. Als Österreicher habe ich das Branding so weit es geht verbannt- ändert sich da irgendwas nach dem update bzw. soll ich das für E+ Geräte nehmen oder das für freie ?

Danke euch und Gruß

Georg

• Hallo.

Also generell würde ich im Moment mit dem Update warten, es gibt zu viele Probleme mit dem UpdateService. Und bevor du dir dein Telefon mit Englischer FW + toter Kamera zerschiesst lass es lieber.

Ich hab die R1N035 drauf, momentan fürs K750i die aktuellste, und konnte ehrlich keine Lautstärkeänderung bemerken. Weder beim MediaPlayer (war auch vorher schon laut genug) noch bei Telefongesprächen.

zu 2: Wenn du online updatest kannst du dir nicht aussuchen, welches Branding du bekommst. Der Service erkennt dein Handy automatisch und welchen Betreiber du hast. Demzufolge bekommst du das gleiche Branding wieder drauf, was du hattest.

Zitat

1. Soll ich updaten- wird der Lautsprecher sprübar besser ? Mit Fotoquali bin ich zufrieden und videos sind mir egal.

Nein, sprühbar isses jetzt auch nicht (scherz :D )

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!